Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wts s3 Hexer (Ally)

Discussion on Wts s3 Hexer (Ally) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Wts s3 Hexer (Ally)

Hi ich verkaufe meinen Hexer Ally er ist 4/5 s3 equipt rest s2 und pve gear er hat noch 4 teile t4 (es ist noch ein 64 Schami auf dem Acc wobei nicht auf den selbem Server und Horde^^).
Berufe:
375 Vz
375 Schatten Schneider


Was ich brauche? Geld auf mein Paypal Konto Preis verhandelbar also pls Pm an mich .
alucard42 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
[B] Gold auf Blackrock Ally und Madmortem Ally
03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe Gold auf dem Server Blackrock Allianz und Madmortem Allianz Die Preise sind: 1k: 2 Euro 5k: 10 Euro 10k: 20 Euro usw Bei Mengen ab 30k nach Nachfrage Preisnachlass.
[ B ] 70 ALLY Mage oder 68 Ally Schurken [ S ] PALA HORDE
01/03/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich hab einen 70 Ally (Arygos) Mage mit 1k gold + 57 Schami Oder einen 68 ALLY (Arygos) Schurken im angebot . Suche Einen Pala Horde am besten Blackrock LVL 60+ Schreibt mir einem pM und last ne nachricht hier
[B] S3 T4 Hexer Pve Ally 70 / 64 Tauren Schami
05/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Biete einen acc mit vielen twinks und einem 70 Male Human Warlock auf einem offi Blizz Pve Server an mit folgender Ausrueßtung und Berufen. S3 4/5 (Schultern fehlen noch) T4 3/5 (Kopf,Hose,Haende) T5 1/5 (Schultern) Berufe: Verzaubern 375 Schattenschneider 375
[WTT] 70er Ally Hexer gegen Horde Char
03/28/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi! Ich würde gerne meinen Hexer tauschen. Bei einem guten Angebot könnte ich euch ebenfalls noch einen Jäger und einen Schurken anbieten (Links folgen nach Angebotseingang und sofern Interesse meinerseits besteht). Ich Suche: Einen beinahe beliebiegen Horde Char (Blutelfen ,vorallem Palas, werden bevorzugt, danach kommen Druiden). Equip sollte gleichwertig sein, kann allerdings auch etwas schlechter sein als meins (mindestens 100% blau).



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.