Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(b) pvp dk (s) höre mir alles an

Discussion on (b) pvp dk (s) höre mir alles an within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
(b) pvp dk (s) höre mir alles an

hey
hiete hier meinen pvp dk an er besitz die sesion 9 waffe (ilvl 355)
wer mehr zum eq wissen will soll mich adden
besondere mounts hat er auch ; z.B den spektral wolf,azurblauer drache,roter proto
gametime wurde frisch ein monat aufgeladen
ich habe alles daten die zum tauschen benötigt werden

was ich suche? ich höre mir erstma alles an ausser dk^^

also wer intresse hat pls melden

mfg
core2641995 is offline  
Old 07/19/2011, 22:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
würder die paypal bieten wv würdest wollen??? mach mir angebot + am besten mehr zum acc bei interesse
pascalpriester is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höre Metin2 Auf S.18 Erfoo Alles billig
12/12/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey da ich mit Metin2 entgültig aufhöre vk ich mein ganzes zeug sehr billig. Da ich zu faul bin um alles zu screenen,hier eine liste zeige auch alles ingame. YingYang-Plattenpanzer 34 Sura Rüstung +9 /hast +3 schutz +3 NinjaAnzug 42 Ninja Rüstung +9 2k tp 10% Reflektieren +50 Angriffswert 6% Schwertdef 2%tp absorb Drachen-Plattenpanzer 42 Krieger Rüstung/hast +3 schutz +3
Ich höre mit WR auf
05/11/2011 - WarRock - 2 Replies
So mir reicht es ich habe kb mehr auf HACK ROCK kann mir jemand ein Shooter game sagen das Bessa als Hack rock ist ich werde auch demnächst mein ih34dsh0t1 45 in ebay or epvp verkaufen werde pls sagt besser games als hack rock
++HÖRE MIT d2 auf++
07/30/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Habe 2 full accs , ne nice Equipped Assa und ne nice Equipped ES Sorc. Mit Inventory . Stash abs und so. Bin aber zu faul um es zu verkaufen. Deswegen frage ich ob jemand alles für mich verkaufen könnte , er würde auch anteil bekommen. Oder die beiden Chars für 800 FG kauft , das is so über billig naja mfg^^schreibt mich an oder so
* Ich höre auf *
05/26/2010 - WarRock - 48 Replies
Huhu Com :) Ich habe hier ein paar sehr wichtige Infos für euch ... fangen wir mal an.. ------------------------------------------------- -- Ich werde aufhören , in EPVP aktiv zu sein ... denn ich werde meine Zeit jetzt dem offiziellen Warrock Forum widmen .. um ein Moderator in Warrock zu werden . Mal schauen ob das was wird ... Also ..
Höre mit WoW auf.
06/26/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Habe hier so viele tolle Sachen gefunden, möchte euch nun die Möglichkeit geben ohne Ban einen Char zu bekommen^^

All times are GMT +1. The time now is 12:10.