Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe WoW Account ! 3x 85er !

Discussion on Verkaufe WoW Account ! 3x 85er ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Verkaufe WoW Account ! 3x 85er !

Hallo, ich verkaufe hier einen World of Warcraft Account.

Auf dem Account sind folgende Chars :

Blutelf Mage ( Weiblich ) Stufe 85 - Horde - Blutkessel .
Full PvP Equip. Außerdem ist auf diesem Char ist auch der Beruf Verzauberungskunst auf 535

Goblin Dk ( Männlich ) Stufe 85 - Horde - Blutkessel.

Nachtelfin Druide ( Weiblich ) Stufe 85 - Allianz - Aegwynn.
Full Pvp Equip.

Leider ist gerade keine GameTime mehr vorhanden und ich habe keine Zeit mehr zum Spielen. Da WoW für mich kein Interesse mehr zeigt, möchte ich diesen Account so schnellst wie möglich los werden. Der Preis liegt bei 100€ - 125 € PSC.


Hier meine Skype Adresse : breakbean.marv !

Ich hoffe er gefällt euch und ihr kauft ihn mir ab.

"EDIT: Der Preis wird gesenkt um 25% . - Der Preis liegt nun bei 75€ VHB."
MarvTheStar is offline  
Old 07/19/2011, 02:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
aLive1339's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 61
Received Thanks: 7
"""""Nice Trader """"" hätte ich die 100 hätte ich ihr mir geholt
aLive1339 is offline  
Old 07/19/2011, 22:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
würde paypal geben wv willste??
pascalpriester is offline  
Old 07/19/2011, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Paypal geht auch adde mich bei Skype

Naja Paypal ist gut - Bei Paypal nehme ich 120€
MarvTheStar is offline  
Old 07/19/2011, 23:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by aLive1339 View Post
"""""Nice Trader """"" hätte ich die 100 hätte ich ihr mir geholt
Woher willst du wissen ob der nice tradet, ich meine er hat noch keine TBM und ist neu im Forum.

Und naja biete dir 45€ Psc
Kaito'Kid is offline  
Old 07/19/2011, 23:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
kaito warn witz oder? 45€ sind noch nichtmal die Erweiterungen drinne(bin ein Freund soll kontrollieren) mindestens 100€ euro sind ja auch 3 85er drauf
bboy-ace is offline  
Old 07/19/2011, 23:55   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
k wie du meinst wirst ja nicht gezwungen und #report weil du meinen Freund als Unseriös darstellst kennst ihn nicht laberst aber müll echt lächerlich und was ist bitte an 100€ fürn ein acc mit 3!!! 85er unseriös versteh ich nicht aber ich bin ja auch unseriös habe 90Millionen schlechte trades hab dich ja 10 mal gescammt(ironie)
bboy-ace is offline  
Old 07/19/2011, 23:57   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by bboy-ace View Post
k wie du meinst wirst ja nicht gezwungen und #report weil du meinen Freund als Unseriös darstellst kennst ihn nicht laberst aber müll echt lächerlich und was ist bitte an 100€ fürn ein acc mit 3!!! 85er unseriös versteh ich nicht aber ich bin ja auch unseriös habe 90Millionen schlechte trades hab dich ja 10 mal gescammt(ironie)
Lol?
Ich habe gesagt, das scheint mir Unseriös, Reporte ruhig ich wette du weißt nichtmal wie man Reportet

Wir sind auf ePvP da bekomsmt du ein Acc mit Cata und einen 85er für 30€

Kaito'Kid is offline  
Old 07/20/2011, 00:02   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Lol?


Wir sind auf ePvP da bekomsmt du ein Acc mit Cata und einen 85er für 30€

k dan zeig ma einen acc mit cata und sagen wir mal 3 85er für 40€ will ich sehn
bboy-ace is offline  
Old 07/20/2011, 00:08   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293

Mit Cata und noch über 2 Monate bezahlt.
Hab dich mal Reported.
Hau rein Kiddy
Kaito'Kid is offline  
Old 07/20/2011, 00:10   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Account noch zu haben KOMISCH für 25€ würde jeder zuschlagen scheint mir Unseriös zu sein und dein Report ist unnötig aber wenns dir spaß macht...

Edit:Er verkauft den acc weil er dringend Geld braucht muss also nicht heißen das hier jeder acc 25€ wert ist
bboy-ace is offline  
Old 07/20/2011, 00:25   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Omg, dass sowas hier existieren darf.

Naja bin mal Pennen, mach wasde willst, Kiddy.
Solche Aktionen gibts öfter bei Epvp du Kind
Kaito'Kid is offline  
Old 07/20/2011, 00:53   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 26
Received Thanks: 5
@Te

Alter, hat dir jemand ins Hirn geschissen ?
Ich glaube mit dir muss man deutlich reden damit du's verstehst.
Du glaubst doch wohl kaum, das du den vollen Preis rausholst den du damals gezahlt hast ? ("Da sind noch nichtmal die Erweiterungen drin")
3Chars auf 85, Full PvP, was ne Kunst, Größter Müll, Vllt freut sich der ein oder andere dass er nichtmehr leveln muss, aber 100-125€ ? Träum weiter Kleiner
Auf epvp kannste für 100-125€ Top Accounts abgreifen.

Edit:"Muss nicht heißen dass hier jeder Account 25€ Wert ist" Deiner schon, keinen Cent mehr.
Schau dir mal den ACC mit dem Magier an. Da steckt schon mehr drin als in deiner Gülle hier^^

Und dein Report an Kaito, was macht das für nen Sinn ? Er beurteilt jemanden nach Joindatum,Trades,Posts natürlich kann er nicht wissen ob er seriös ist oder nicht, verstehe deine Logik nicht.
svenni12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 01:38   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
bboy-ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 294
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by svenni12 View Post
@Te

"Muss nicht heißen dass hier jeder Account 25€ Wert ist" Deiner schon, keinen Cent mehr.
Schau dir mal den ACC mit dem Magier an. Da steckt schon mehr drin als in deiner Gülle hier^^

.
Ich glaube jemand hat dir in Gehirn geschissen
Es ist der acc von meinem Freund und nicht von mir falls du es übersehen hast und Vz auf 525 kostet ganz schön was also laber hier kein müll mir kommt es so vor als ob du null WoW kentnisse hast auserdem weißt du sozusagen noch nicht viel von dem acc also kannst du das nicht beurteil das da Gülle drauf ist ich kann ja auch sagen dein Zeugnis war Gülle >.< kenne es zwar nicht aber behaupte es mal(BIG IRONIE) infomiere dich erst richtig bevor du hier müll verzapfst erst fragen was für erfolge,Mounts,Haustiere usw... drauf sind welche berufe man geskillt hat was man in den Berufen schon alles kann!(sehr wichtig) wv gold man noch auf den acc hat welche Raids man erfolgreich abgeschlossen hat welche TItel vorhanden sind dadurch stellt sich erst der Wert fest erst infomieren danach scheisse schreiben

er kann es auch gleich im Thread aufschreiben aber ka why er es nicht gemacht ich hätte nix gegen deinen Post wenn die infomationen schon klar wären aber wie es aussieht ist es nicht so!

und habe kb mehr mich mit Kinder zu streiten die die einfachsten Fakten nicht verstehen also bitte nurnoch reinschreiben wenn Interesse besteht wenn nicht wird der Post als Spam gemeldet
bboy-ace is offline  
Old 07/20/2011, 11:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Kaito'Kid View Post
Dann nicht, Danke.
Nehme mein Angebot auch zurück.
Scheint mir eh Unseriös.
Wieso unseriös? Hallo, mal ganz ehrlich, einen Account, alle Erweiterungen und 3 85er. Einen Mage , DK , Dudu. Der Dudu ist zwar auf nem anderen Realm, aber trotzdem ich finde der Preis geht in Ordnung. Und ich glaube nicht das man eine Cata Account mit nem 85 für 30€ bekommt. Klar schon aber ohne Eq.
MarvTheStar is offline  
Closed Thread

Tags
85, aegwynn, bk, epic, wow


Similar Threads Similar Threads
WoW Account top 85er Hexe, 85er Mage, 80 Priest, 74er DK + 14600g
12/17/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, da ich leider keine Zeit mehr für WOW habe muss ich leider meine heiß geliebten und gepflegten Chars verkaufen. Beide 85er Accounts besitzen das schnellste Fliegen, viele teure Mats und Gegenstände. Auf dem Account sind insgesamt 14600 Gold + Zerquetschte. Bankchar mit Gildenbank auch vorhanden! Hexe 85 (main Char): Gegenstandsstufe 354 Mensch (w) auf Frostwolf (PvP) viele Titel
[B] WoW-Account - 85er Druide / 85er Magier / 46er Schamane
08/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heyho, möchte aufgrund mangelnden Interesses meinen Account verkaufen. Auf dem Account befinden sich folgende Charaktere: Druide (85) - 12010 Achievementpunkte, 365er Itemleveldurchschnitt, seltene Mounts (u.A. Unbesiegbar & Mimirons Kopf), legendäre Gegenstände (Sulfuras, Hand von Ragnaros & Val'anyr, Hammer der Uralten Könige) Magier (85) - 1000 Achievementpunkte, 252er Itemleveldurchschnitt, Farmchar Schamane (46) - bisher selten genutzter Twink Bin der ursprüngliche einzige...
(Tausche oder vk)WOW Account 85er Paladin 85er Magier.
05/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Bin Erstbesitzer einer Blutelfe Paladin und eines Gnom Magiers. Sicherheitsfrage Cd Keys etc alles vorhanden. Der Paladin hat ein momentanes Itemlvl von 353 (Tank/Holy) und zum raiden jeder Zeit bereit. Sie hat 280% fliegen und etwa 4 k Gold auf der hohen Kante. Berufe Bergbau (525) Juwelenschleifer (508) Der Magier ist nur ein Twink und etwa im Itemlvlbereich von 340. Berufe Schneider Verzauberer nicht voll ausgeskillt und er verfügt nur über das 150% fliegen.
Verkaufe WoW Account 85er Druide Main
03/10/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe meinen Battle.net Account mit World of Warcraft inklusive aller Erweiterungen, einschließlich Cataclysm. Aufgrund meiner beruflichen Umstrukturierung habe ich mich dazu entschlossen mich davon zu trennen. Der WoW Account beinhaltet einen sehr gut ausgerüsteten Worgendruiden der das 310% epische Fliegen sowie die beiden Berufe Kräuterkunde und Alchemie auf 525 (Maximum) besitzt. Desweiteren befinden sich auf dem Account diverse Erbstücke mit denen sie ihre zukünftigen Twinks...
Verkaufe 85er Jäger account + 150k gold
02/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, Ich biete hier meinen 85er Top Jäger-Account an. Infos über Link WoW Account 85er Jäger + Twinks bei eBay.de: World of Warcraft (endet 20.02.11 19:11:10 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.