Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbt einen Freund 1-80 [S] 1 Wotlk Key

Discussion on [B]Werbt einen Freund 1-80 [S] 1 Wotlk Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 98
Received Thanks: 1
[B]Werbt einen Freund 1-80 [S] 1 Wotlk Key

Um mehr möglichkeiten zuhaben schnell an nen Key zu kommen Biete ich es jetzt auch an das ich euch Komplett neu Werbe also ihr euch nen Classic Account erstellt unter eurem Namen!

Ich werde dann Euren und meinen Char in ca 2 Tagen auf 80 Hochziehen Pflischt ist es nur das wir auf Die ewige Wacht Allianz Spielen weil dort die Zieh möglichkeit ist und auch dort mein Gold ist. Ihr bekommt von mir 2K Gold Startkapital. Wenn alles fertig ist bin ich gerne dazu bereit noch weitere Chars Hochzuziehen.

Bei Netten Leuten die mir auch Vertrauensvoll vorkommen lege ich nach dem die Chars 80 sind einen Cataclysm Key obendrauf.

Sicherheiten:
Telegespräch bevor alles beginnt
Dazu dann Haustele und Handy nummer das ihr immer fragen könnt wie weit ich bin.

Erreichen könnt ihr mich per PM oder in MSN
ICQ: 620783641
Jiinkz is offline  
Old 07/20/2011, 14:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 141
Received Thanks: 1
Hast schon wem gefunden ??
bcheckerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund!
04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt! Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25) Ich kann euch Bieten: Viel Spaß
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
[S]Werbt einen Freund
12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann. Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken. Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab. Also ogog melden sonst Infraction !



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.