Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Gladi WoW Account[S]Geld

Discussion on [B]Gladi WoW Account[S]Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]Gladi WoW Account[S]Geld

Hallo.

Ich biete auf diesem Wege meinen WoW Account an. Da ich den aktuellen Content zu gammlig finde und ich nach vielen Jahren endlich mal weg von diesem Spiel kommen möchte verkaufe ich ihn auf diesem Wege.

Ein paar Fakten zum Char:

85 Nachtelf Priester auf einem offiziellem PvP Realm.
Besitzt den Gladiator Titel der Season 9
Full 371 PvP Gear der Season 10 (Inkl. S9 Elite Waffen)
Einige Sachen aus Fireland.
Den BC Amani Bären, Hand von Adal und viele weitere Dinge.
Auf dem Char sind noch 72000 Gold.

Weitere Informationen bezüglich des Accounts gebe ich gern per ICQ weiter.
ICQ: 104704973

Gruß
severin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Florensia Account lvl 70+ gsm/gladi
01/05/2012 - Trading - 5 Replies
Hey kidz.. Ich suche einen Florensia Acc :D Am bestern sollte er lvl 70+ sein und die Klasse Gsm oder Gladiator haben. meldet euch per pm. ty x3 <3
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot
[S]WoW-oldsql70 oder 85 Gladi [B] Geld:) - B-Net Account!
04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Zusammen. Ich suche nen alten 70er. Am besten mit Amanibär, Gladimount wär auch nich übel :) Am liebsten Shammy/Mage(aber jede Klasse kann sich melden :)) Sonst suche ich einen Char 70-85 der in einer Saison #1, je nachdem auch einfach Gladi, machte. Bevorzugt Paladin/Druide/Mage. Ich würde auch die Keys etc zusätzlich zahlen, damit nur 1Char vom Account gezogen wird, t.B wenn ihr aufm Acc noch n alten 70er habt, oder n #1 den ihr nicht mehr spielt:) Ich biete dafür Geld oder...
WTS Battlenet Account 3x WoW Account 80Priest(3x Gladi Netherdrake)80Pala STARCALLER!
10/01/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meine 3 WoW Accounts verkaufen bzw. meinen Battlenet Account, da ich kein bock auf Gebühren bei Ebay habe, versuch ich hier einen Interessenten anzutreffen. Der erste Account verfügt über einige Chars, es ist mein Main Account den ich seit release von WoW besitze. Auf dem Account befinden sich die Chars:http://666kb.com/i/bcur1uyzg2ur2evc2.jpg 1x Ally Human Female Priest 80 (Equip: Naxx/leicht Ulduar Holygeared, Full Deadly PvP Set) Der Priest besitzt...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.