Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTT] Glider Key gegen 1000g auf Blackmoore

Discussion on [WTT] Glider Key gegen 1000g auf Blackmoore within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[WTT] Glider Key gegen 1000g auf Blackmoore

Wie des Thema schon sagt tausche ich meinen Glider Key für 1000g auf Blackmoore, bei Interesse PM

ps: Wer kein Gold auf Blackmoore hat, kann des auch über Ingameparadise machen.
bilbooo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT 3000g auf Blackmoore gegen einen kostenpflichtigen GW Bot
03/08/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyy, ich biete hiermit 3000gold auf dem Server Blackmoore an und würde im Gegenzug gerne einen kostenpflichtigen und ertragsreichen GW Bot bekommen. ICQ: 437666288 MfG Daloon
GM gegen glider key
05/24/2008 - WoW Private Server - 7 Replies
HI nachdem mein wow acount gebannt wurde nach knapp 3 jahren will ich als Gm auf nen privat server dienen.Ich spreche eigentlich gut englisch und hatte in meinen 3 Jahren schon viel mit Gms zu tun und denke daher kann ich auch oft die Situation einschätzen und passend entscheiden.Wenn ihr nen habt und mich als Gm einweihen würdet deutschsprachiger realm am besten gebe ich euch einen glider key später bekommt ihr glider elite key ts und alles GM programme sind bei mir vorhanden .Bin knapp 18...
Tausche Glider-Key gegen gegen Steam Account
04/29/2008 - Steam Trading - 0 Replies
könnt löschen oder #closed und so
Suche 1000G auf Onyxia biete 1000g auf antonidas
10/26/2007 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
steht alles schon im titiel ;) pm me wenn ihr gold auf onyxia loswerden wollt^^ (allianz) tausche 1:1 auch gegen kleinere mengen

All times are GMT +1. The time now is 13:51.