Hey Leute,
Ich wollte euch gern mein WoW LvL Service anbieten.
Ich werde für einen Bestimmten Preis so oft spielen wie es geht und mehrer Level absolvieren. Ihr könnt selber entscheiden, ob in Inis oder Questen soll. Ob ich selbständig alles Items vk, anziehe etc. sagt mir einfach was Ihr wollt und ich werde es sogut wie möglich absolvieren.
Ich stelle jetzt mal kein Preis Fest, nämlich den Preis entscheidet IHR!!!!!
Ihr schickt mir einfach eine PN mit eurem Char, es sollte so ausehen:
Name: XXXX
Level: XXXX
Realm: XXXX
Klasse: XXXX
Standort: XXXX
Aufgabe: Inis bzw. Questen
Items: XXXX
Für den Preis schreibt Ihr mich bitte per PN an, weil ich erstelle dann den Durchschnitt, dann hat später einen Nachteil.
Nach meiner LvL Aktion Schreibt bitte ein Feedback hier im Thread wie der Support war und wieviel LvL ich geschafft habe etc. es sollte so ausehen:
Support: XXXX
LvL: X-X
Preis: XXXX
Feedback: XXXX
Ich werde mich Freuen wenn Ihr euch melden würdet.
Zu erreichen bin hier im Forum oder in ICQ Unter der Nummer:
768526
MFG
Euer LvL Service
Ich wollte euch gern mein WoW LvL Service anbieten.
Ich werde für einen Bestimmten Preis so oft spielen wie es geht und mehrer Level absolvieren. Ihr könnt selber entscheiden, ob in Inis oder Questen soll. Ob ich selbständig alles Items vk, anziehe etc. sagt mir einfach was Ihr wollt und ich werde es sogut wie möglich absolvieren.
Ich stelle jetzt mal kein Preis Fest, nämlich den Preis entscheidet IHR!!!!!
Ihr schickt mir einfach eine PN mit eurem Char, es sollte so ausehen:
Name: XXXX
Level: XXXX
Realm: XXXX
Klasse: XXXX
Standort: XXXX
Aufgabe: Inis bzw. Questen
Items: XXXX
Für den Preis schreibt Ihr mich bitte per PN an, weil ich erstelle dann den Durchschnitt, dann hat später einen Nachteil.
Nach meiner LvL Aktion Schreibt bitte ein Feedback hier im Thread wie der Support war und wieviel LvL ich geschafft habe etc. es sollte so ausehen:
Support: XXXX
LvL: X-X
Preis: XXXX
Feedback: XXXX
Ich werde mich Freuen wenn Ihr euch melden würdet.
Zu erreichen bin hier im Forum oder in ICQ Unter der Nummer:
768526
MFG
Euer LvL Service