Discussion on [S] Cataclysm Collectors Key [B] WoW Gametime/Other Services within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
[WTS] Cataclysm Collectors Edition Key 02/08/2013 - World of Warcraft Trading - 36 Replies Steht schon im Topic.
Habe hier noch 1 Orginal Verpackte Spiele rumliegen.
Am liebsten verschicke ich nur die Keys's. Wenn gewünscht auch die ganze Verpackung (Gegen Aufpreis)
Wenns gewünscht ist, kann ich noch Fotos von den Orginal Verpackten Spielen machen.
Suche: 30€ per PayPal oder Diablo 3 Key
Rift collectors edition+90 Tage Gametime!! 03/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Tausche meine recht neue collectors edition von Rift+ ca90 Tage gametime. Tauschen möchte ich diesen gegen einen anständigen Wow account. wenn ein 85 Healer drauf wäre, habt ihr super Chancen
Rift collectors edition+90 Tage Gametime!! 03/09/2011 - Rift Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier meinen Rift Account. In der Collectors edition gibt es ein Schildkröten Mount, ein Pet namens Sumpfbuddler und eine 24 Platztasche. Aktiviert ist auf dem Account eine 60 Gametimecard+ die Freitage die in der Collectors edition entahelten sind.
Suche: Mal sehen, entweder Ne PSC mit entsprechendem Wet oder nen WoW account.
Verkaufe günstig WoW Cataclysm Collectors Edition 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies http://epicbattleaxe.com/wp-content/uploads/2009/0 8/800px-cataclysmlogo-530x261.png
Original World of Wacraft Cataclysm Collector's Edition (DE)
WoW Cataclysm - Collector's Edition OVP (DE)
Die Collectors Edition wurde von mir beim Großhändler bestellt und
erscheint 100% ohne Umwege direkt bei ihnen zum Release.
Die Collector's Edition ist ein wirkliches Sammlerstück und für Fans ein muss.
Es fallen keine zusätzlichen Versandkosten an (außer Sie wählen Express Versand)
Cataclysm Collectors Edition 08/19/2010 - User Submitted News - 6 Replies Wie hart ist das denn, für Cataclysm, dem Addon zu World of Warcraft, soll es eine Collectors Edition geben. Meistens gibt es so etwas ja nur für “Komplettspiele”… doch in diesem Fall…
In diesem Fall gibt es eine Box mit mehr Inhalt!
Und dieser wäre:
- 176-seitiges Cataclysm Artbook
- Exklusives InGame-Pet: Lil’Deathwing
- Behind-the-scenes DVD
- CD mit Cataclysm Soundtrack
- Exklusives Mousepad mit Deathwing Motiv
- 60 Karten Starterset für das WoW Trading Card Game (Wrathgate Series)