Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe

Discussion on [S]Hilfe within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[S]Hilfe

Hallo ich suche Hilfe und zwar war ja heute der Wow Patch 4.2 und als ich heut um 12 Uhr aufgestanden bin wollte ich mich einloggen und Wow zocken mit patch 4.2 dann loggte ich mich ein und dann stand da der Account wurde gesperrt. Aber habe nix illegales gemacht.

Als ich mich in battle.net eingeloggt habe war aufeinmal alle erweiterung weg.
Ich hatte auf Cataclysm erweitert und es war nunoch auf The Burning Crusade.

Und nürgend wo war ich gebannt glaubt ihr es liegt jetzt am Patch 4.2 von meinen Kumpels wurden auch 2 gebannt einer kann net zocken ?! ich bitte um hilfe..!!!

MfG
CashCasper is offline  
Old 06/29/2011, 13:42   #2 Trade Status: Unverified(?)

Klenk™'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 223
Schau am besten mal in das zum Account dazugehörige Emailpostfach. Dort müsste eine Email von Blizzard sein, in der steht warum genau du gebannt worden bist.
Klenk™ is offline  
Old 06/29/2011, 13:59   #3

Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account , musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Schritt 1: Schützen Sie Ihren Computer

Falls Ihr Computer mit schädlichen Programmen, wie Keyloggern oder Trojanern infiziert wurde, reicht ein einfacher Wechsel des Passwortes nicht aus. In diesem Fall muss zuerst sichergestellt werden, dass diese Programme von Ihrem Rechner entfernt wurden. Bitte besuchen Sie unsere Webseite zur Accountsicherheit, um zu lernen, wie Sie Ihren PC gegen unautorisierten Zugriff schützen können.

Schritt 2: Schützen Sie Ihren E-Mail-Account

Nachdem Sie Ihren Computer abgesichert haben, erstellen Sie bitte ein neues Passwort für Ihren E-Mail-Account, da dieser unter Umständen ebenfalls gefährdet sein könnte. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre E-Mail-Filter sowie -Regeln nach Weiterleitungsregeln durchsuchen, die nicht von Ihnen erstellt wurden. Weitere Informationen zum Schützen Ihres E-Mail-Accounts finden Sie auf dieser Supportseite.

Schritt 3: Wählen Sie ein neues Passwort

Um diesen Battle.net-Account wieder nutzen zu können, müssen Sie Ihr Passwort ändern. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um ein neues Passwort festzulegen:

*Beachten Sie, dass Ihr altes Passwort Ihnen keinen Zugriff mehr auf die Battle.net-Accountverwaltung, World of Warcraft oder jegliche anderen logingeschützten Battle.net-Dienste gewährt.

Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, nachdem Sie die oberen Schritte ausgeführt haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter .

Mit freundlichen Grüßen,
Das Battle.net-Account-Team
Online-Datenschutzrichtlinien

Habe alles so gemacht geht aber nicht alles weg und gesperrt total komisch aber nürgends steht das ich gebannt bin nur ingame!
CashCasper is offline  
Old 06/29/2011, 15:50   #4 Trade Status: Unverified(?)

OliverFreeze's Avatar

Received Thanks: 159
Wo hast du deine Keys gekauft?
OliverFreeze is offline  
Old 06/29/2011, 15:52   #5

Über meiner Kreditkarte.
CashCasper is offline  
Old 06/29/2011, 16:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

ragnaroek91's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 8
schau mal ob die Zahlung auch korrekt abgelaufen ist.
Ansonsten ruf den Support an
ragnaroek91 is offline  
Old 06/29/2011, 18:06   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 83
Das heist eigentlich nur das du dein Passwort ändern sollst. Email lesen regelt.
Baumstumpfmann is offline  
Old 06/29/2011, 21:49   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 240
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by CashCasper View Post
Über meiner Kreditkarte.
Also wenns ne Prepaid Karte war dann liegts vielleicht daran das du die Keys bei einer nicht ganz seriösen Firma gekauft hast und da dann etwas mit den Keys war. Wenns ne normale Kreditkarte war dann war vielleicht dein Konto nicht gedeckt. Und wenn du wirklich nur das PW ändern musst dann ist das email eh selbsterklärend wie ein Vorredner schon geschrieben hat.

By the way. Warum rufst du nicht einfach bei Blizzard an?

Und das gehört eigentlich in die allgemeine WOW Section
MeAsgardian01 is offline  
Old 06/29/2011, 22:47   #9 Trade Status: Unverified(?)

flexX1991's Avatar

Received Thanks: 34
Ganz plausibel!
Musst einfach dein Password recovern!
Dann haste wieder deinen Account!
Passiert mir auch manchmal
flexX1991 is offline  
Old 06/29/2011, 22:51   #10 Trade Status: Unverified(?)

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
es gibt einen unterschied zwischen gebannt und gesperrt. der ist ganz ganz klein aber vorhanden.
ClOuDy. is offline  
Old 06/29/2011, 22:53   #11

Ich habs leute

#closed
CashCasper is offline  
Closed Thread