Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Frostmourne account [B]PSC

Discussion on [S]Frostmourne account [B]PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 300
Received Thanks: 29
[S]Frostmourne account [B]PSC

Wie oben genannt suche ich einen account auf dem wow p-server frostmourne ,der lvl 80 sein sollte, min 5,0k Gs haben und die Klasse ist vorerst egal , am besten ist aber Priester.
Preis wir dann ausgehandelt bei Fragen einfach hier, PN oder Skype adden
!BeakY! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 12:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Wenn du ICQ hast ich habe ein Shadow Priest mit 5,4k Gs. (F4m0us)

ICQ: 2660693
Unbekannt~ is offline  
Old 06/19/2011, 13:10   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2009
Posts: 300
Received Thanks: 29
hab kein icq^^
!BeakY! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privatserver (Frostmourne)Account mit 120€ Shopguthaben!
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Heyho :) ich verkaufe meinen alten Privatserveraccount mit 120€ Spendenguthaben, die ihr im Servereigenen Shop gegen T10 S8 oder sonstige Items eintauschen könnt. Auf dem Account befindet sich desweiteren ein lvl 2 Paladin (nur damit ich einen Screen vom Shopfenster machen konnte^^) Der Account läuft auf dem Server Frostmourne WoW (zu finden auf Frostmourne-WoW.eu) Ich Selber habe keinerlei Interesse an dem Account mehr da ich mit meiner Freundin auf Offiziellem Server spiele. Ich weiß...
Suche Frostmourne account !
05/29/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo , ich suche einen frostmourne-wow account den mir jemand schenken kann. :( :) bitte lvl 80 und Pve eq. dudu/feral/ heal priester/shadow Schamane/ elemental Jäger/ treffsicherheit und alle healer klassen !!!
[S] Frostmourne (PSERVER) Account
06/24/2011 - World of Warcraft Trading - 16 Replies
Hey, Ich suche einen Account vom Server (Frostmourne WoW - Born To Be Alive) Nur Horde und auf dem Frostmourne Realm falls ihr etwas habt, PN Tausche zudem auch: 6,2k GS Schurke und 6k gs warri für beide jeweils PvP/PvE GGL: alles per PN
Account von Frostmourne
12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Liebe Leute, habt ihr zufällig noch Accounts mit Charakteren drauf? ( Lvl ist egal ) Ich könnt sie gut gebrauchen & würd euch so sehr danken wenn ihr mir euren Account geben würdet. Danke , MfG euer De$TroYer
WoW acc. 3x lvl. 80 tausch gegen Frostmourne Account.
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, Tausche meinen WoW acc. der für den offizielen server ist gegen einen Frostmourne acc. sollte auch gut sein. zu den Chars : -80er Pala ( tank / heal ) -80er Schurke ( Pve PVP gear) -80er Druide ( heal/ eule ) -60er Todesritter



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.