Verkaufe World of Warcraft Account 02/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo ElitePvPers.
Aus Zeitlichen gründen,habe ich mich entschlossen meinen World of Warcraft Account nun zu verkaufen.
Informationen gibt es hier > wow-accountvk.jimdo.com
Preisangebote können hier gemacht werden. Danke
[Verkaufe] World of Warcraft Account 11/01/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo ich verkaufe absofort meinen World of Warcraft Accout..
Was hat mein Account zu bieten??
- Einen 2ten Account der mit ihm per werbe einen freund verbunden ist. ( du bekommst also 2 accounts mit den selben daten, wo du am anfang auswählen musst mit welchem du einloggst)
- Beide Accounts haben alle 3 Erweiterungen.
- Der Main Account hat einen Stufe Zwerg Todesritter auf dem Realm Dun Morogh
[Verkaufe] World of Warcraft Account 3x 80 etc. 05/13/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Sehr geehrte elitepvpers-User,
mit diesem Thread möchte ich mich von meinem geliebten WoW Account treffen.
Nach ewigem Hin- und Her , zig neu gekauften Accounts und/oder neu hochgespielten Chars, komme ich nun endgültig zu der Entscheidung, mit WoW abzuschließen und verkaufe daher diesen Account.
Eine kurze Info vorweg - ich bin NICHT der Erstbesitzer.D.h. dieser Account wurde auch nur erworben; aber ich hatte nie Probleme - aber ich benutzte auch den Blizz Authenticator.Solltet ihr im...