Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Top PvP Dk mit Spektraltiger [S] Look in

Discussion on [B] Top PvP Dk mit Spektraltiger [S] Look in within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
[B] Top PvP Dk mit Spektraltiger [S] Look in

Ich Biete hier Meinen Dk mit dem schnellen Spektraltiger an
Er hat 5k achievmentpoints ist im 3er bracket arena auf 2.2 sprich man kann sich die t2 waffe holen und die rüssi
Suche eigentlich alles aber nur gute chars plz (nehme gern auch 400k gold auf Blackrock horde)
bei fragen w/me per Pm, skype unter : murselkenan
oder icq : 649638909
Penna61 is offline  
Old 06/09/2011, 14:20   #2
 
Penna61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 7
vorletzter /push ansonsten ist er am freitag abend weg
Penna61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Spektraltiger [S] uKash
06/07/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, es handelt sich hier um den World of Warcraft TCG Loot "Spektraltiger". Da ich keine Verwendung dafür habe würde ich die Karte hier gerne zum Kauf anbieten. Falls es hier sowas wie Treuhand gibt kann dieser gerne in Anspruch genommen werden da ich ja noch ein neuer User bin. Sollte es noch Fragen geben einfach per ICQ ( 639636517 ) anschreiben! Zahlung nehme ich ausschließlich per uKash (gibts beispielsweise an jeder Agip-Tanke zu kaufen) an. Mit PayPal habe ich leider schon...
Spektraltiger
04/18/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Heyho, ich hab gehört das man den Spektraltiger jetzt wieder in dieser komischen "Landros Geschenkbox" erhalten kann, stimmt das oder ist das ein gerücht? Im offiziellen Forum krieg ich nur eine "versuchs doch selber" rückmeldung, und das hilft mir nicht weiter. Danke!
SPEKTRALTIGER
11/15/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi...ich brauche momentan echt gold,da mein 2ter charakter auf lvl 80 gekommen ist :D und mein anderer Hordler ist.... Was ich hier eigentlich verkaufen will,ist ein Code für ein Spektraltiger..... am liebsten für 6000gold NUR AUF DEM SERVER TIRION... aber wer kein gold hat sondern einen FLYFF oder Metin2 account (nein..Metin2 ist nicht der türke aus der nachbarschaft ;)...) ist auch gerne gesehen... Grüße GOldiiieee
Spektraltiger...
05/17/2009 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
So.Mein erster Thread... Ich bin endlich lvl 80 und habe schon einen spektraltiger... Ich will letzens mein booster pack aufmachen und was sehe ich da,Eine spktraltieger karte...-.- ich will sie loswerden... Verkaufe also den Code auf dem server tirion für 6k Gold... bitte schreibt mich net ingame an...bin händler und ahbe püost die ch lösche..:mofo:
[S] Spektraltiger
12/13/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche die Spektraltiger karte bzw. is mir die Karte egal, ich will nur den Key haben ...



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.