Highend-Account Magier (356) Hunter (352) zu Verkaufen! 05/23/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies ALso ich muss leider wegen beruflichen gründen meinen Wow-Account an den Nagel hängen.
Auf dem Account befindet sich ein Magier der als Mainchar gespielt wurde mit Itemlvl 356 sowie ein Hunter mit Itemlvl 352.
Es sind noch zwar andere Twinks drauf aber außer ein Hexer lvl 61 ist der rest nicht erwähnenswert.
Kommen wir erstmal zu dem Hunter der ist fast komplett epic er besitzt diverse Pets wie z.b Sambas,Ghostcrawler,Karoma,Loque anak,Arcticus,Blauer Madeaxx,Jadezahn...usw...
Verfügt...
Vk mage 85 367 iteml 372er gear ! 8/13 Hms exp 05/20/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies hallo verkaufe meinen battlenet account mit 2 wow accounts (cataready)
bin erstbesitzer und gebe euch alle cdkeys/PW/geheimfrage + ausweiskopie(digital)
ich möchte mit wow aufhören und suche einen neuen sympathischen bestizer für mein account in dem viel leibe steckt.
4 85er 1 84er und diversen anderen twinks von level 40-74
Level 85 Troll Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX =neuer main
alter main zu bc
[S]85ig (Highend)Magier(Alli) ->[B]Psc,Acc,Keys,Gtc 04/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo lieber Leser/epvpler!
Wie die Überschrift vermuten lässt, suche ich einen Allianz Magier der Stufe 85. (Horde Magier nur bei gutem Preis! :') )
Hier bei sollte es sicht nicht(!!) um einen Magier handeln, der gerade erst den 85igsten Zyklus erreicht hat. Viel mehr suche ich einen "gediegenen" Magier, der eventuell sogar noch einige Classic Titel/Heldentaten besitzt.
Der Magier sollte:
~ (alte, nicht mehr zu erreichende Classic Titel/Heldentaten etc. besitzen)
~ besondere...
VK zwei Magier Druide und DK lvl 85 full epic pvp gear ++++ Starcraft 2 ----- 200 € 03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen WoW-Account aus Zeitlichen gründen.
Auf dem Account befinden sich 4 lvl 85er und viele Twinks.
Unter den lvl 85er befinden sich 2 Magier, 1 Druide (Katze), 1 DK (Tank)
Die 2 Mages befinden sich auf 2 Unterschiedlichen Realms.
Da ich fast 24/7 gespielt habe ist der Mainchar sehr beliebt und bekannt.
Es errechnet sich eine Gesammtspielzeit von ÜBER 230 Tage (5520 Stunden).
Jeder 85er hat das schnelle Fliegen (310%) bis auf den twink mage.
4 x 85 | Druide Magier Krieger Priester | PVP GEAR 03/22/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Verkaufe hier meinen Battle.net Account mit einem WOW-Account auf dem sich folgende Charaktere befinden:
* 85 Tauren Druide
* 85 Undead Magier
* 85 Goblin Krieger
* 85 Undead Priester
* 80 Blutelf Paladin
* 80 Blutelf Todesritter
Die 85er Chars sind alle Full PvP (mit teils Epics) equiped, sind alle in Arena gespielt usw.