Char Transfer 10/11/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies hello community,
is there someone who transfer my char from realm 1 to realm 2?
I would pay 20€ paysafecard.
regards, sanex
[WTB]Char Transfer [B] 10€ PSC 12/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche einen der mit T-com Exploit meinen Char tranfert, also auf dem gleichen realm halt nur auf nen anderen Account von meinem Bnet Account.
/e: Done
Char Transfer 11/23/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies Basically i was wondering, how do you Transfer 1 character to a different account on dk pservers? So like i have a GM on one account, and id like to transfer it to a different account, i tried searching for it, but i found no answers. Help please.
Char Transfer 08/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo Gemeinde.
Ich hab grade erst wieder mit WoW angefangen...Mein erster Account hab ich verkauft und habe grad wieder ein Priester auf 80.
Ein Rl-Kumpel von mir möchte mir einen Schurken(Lvl 70) schenken. Da wir beide aber nicht den gleichen Nachnamen haben, könnte das Komplikationen geben.
Nun meine Frage:
Beide Accs. sind nicht micht BattleNet Accs. verbunden. Hab irgendwas gelesen, dass wenn er sein Acc mit einem BattleNet-Acc. verbindet, der unter meinem Namen erstellt wurde,...