Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]30er ShamyFrostwolf[Suche][Gold Vek Lor]

Discussion on [B]30er ShamyFrostwolf[Suche][Gold Vek Lor] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
20 Eyez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 214
Received Thanks: 3
[B]30er ShamyFrostwolf[Suche][Gold Vek Lor]

Yo Titel sagt alles


Biete nen 30er Classic Account mit nem Shamy (Taure, male , Frostwolf)

Suche tue ich wie oben genannt Gold auf Vek Lor (Menge bitte per Angebot im ICQ )

Leute mit 5- Posts brauchen sich garnet melden

ICQ 270672012
20 Eyez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mikor] Suche ab lvl 30er Acc [Mikor]
03/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halloo, Suche LvL 30er - 35er Acc auf Server 12 Gebe PSC (du bestimmst den Preis) , oder Yang für euren falls forhandenen Main Acc oder Spielitems. Bitte PN´en Oder Ingame --> GlitterSword Viele Grüße;)
suche lvl 30er accs
01/31/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Suche lvl 30er accs sollte vms oder rek dabei sein sonst ist alles egal was ich gebe könnt ihr aussuchen entweder eine 10euro psc oder 43er ninja degwenwirbelm3 hh m2 auf mosha mit kg mfg RGA;););)
[S] Suche LvL 30er Acc Metin2 DE
08/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi , ich suche einen lvl 30er Acc auf metin2 DE server ist egal und klasse ist egal .Hauptsache lvl 30 mit normalem-gutem eq . Als "gegenleistung" gebe ich meinen acc mit folgendem : Lvl 27er Krieger Sk m1 alles andere normal 5-15 mit pferd . Dann einem 13er Ninja einer 9er schami und noch ne 2er schami ^^ . p.s. hab viel im lager ^^ . es sollte ein lvl 30er acc sein der lange nciht benutzt war , sprich wenn ich meien acc daten gebe nciht passwort von dem den ich kreige ändern ! also soll das...
[Biete][30er Account][Suche][Lvling 57-60]
03/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Yo Titel sagt alles Suche nen Levler für nen 57er Defpala von 57-60 Biete nen 30er Classic Account mit nem Shamy drauf an Ihr kriegt Daten , Levelt dann und danach wird email geändert auf Wunscha uch Ausweiskopie Leute mit 5- Posts brauchen sich garnet melden



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.