|
You last visited: Today at 15:59
Advertisement
[B] Mage-Eroberer,Zornbringer,ZG Raptor,310% Fliegen usw [S] look in...
Discussion on [B] Mage-Eroberer,Zornbringer,ZG Raptor,310% Fliegen usw [S] look in... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.
05/29/2011, 10:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
[B] Mage-Eroberer,Zornbringer,ZG Raptor,310% Fliegen usw [S] look in...
huhu@all
wie der titel schon sagt will ich meinen mage los werden,da ich mir bei ebay einen anderen account gekauft habe.
ich suche dafür 50 Psc oder einen Hunter - Dudu auf ally seite am besten Nachtelf weiblich.
kurze besonderheiten des accounts:
-Eroberer Titel
-Zornbringer Titel
-Viele Ehrfürchtig Rufe
-ZulGurub Raptor
-Netherdrachen
-354er Item lvl PvE und nen bissle PvP Eq in der Tasche
-noch schöne gametime drauf
-dps machschiene Smile
-Arathi Wappenrock
falls noch fragen sind einfach anschreiben im icq am besten oder per pm.
mfg.speedstaar
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Eroberer/Vollstrecker Titel in wenigen Tagen!
04/27/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Den Eroberer/Vollstrecker Titel erhält man, wenn man alle 3 Battleground Fraktionen auf Exalted hat. Eroberer und Vollstrecker dauern normalerweise EWIG, allerdings gibt es seit Cataclysm einen kleinen Trick.
Was ihr braucht:
-2 10/15-Mann Gruppen
-Zeit
Was tun?
Gründet 2 Gruppen mit 10 oder 15 Mann (je nachdem welche Fraktion ihr pushen wollt) und meldet euch immer wieder für Wargames an. Das sind die unrated nicht-random BGs (quasi Geplänkel). Lasst euch immer gegenseitig gewinnen,...
|
[B] 85er Mage,Vollstrecker,Kürassier,ZulGurub Raptor,Netherdrachen usw [S] look in
05/26/2011 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
huhu@all
wie der titel schon sagt will ich meinen mage los werden,da ich mir bei ebay einen anderen account gekauft habe.
ich suche am besten dafür Psc,WoW Gold Azhara Horde,Überweisung,oder evtl einen hunter/krieger für mein bruder.
kurze besonderheiten des accounts:
-Vollstrecker Titel
-Kürassier Titel
|
[B] 85 mage rogue, za bär, zg raptor [s] RL
03/19/2011 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
BILDER GANZ UNTEN IM THREAD
Hey Leute,
habe mich heute endlich dazu Entschlossen meinen Account wegzugeben.
In dem Thread werde ich nur Grob den Account umschreiben, Detailerte Infos gibt es dann per PN, bzw in MSN / Facebook das ich über PN natürlich weitergebe dann. Ich nehme mir Zeit euch dann ausführlich über den Account zu berichten, sollte ich Interesse an einem Angebot haben und merken das ihr auch wirklich Interesse habt & nicht nur ein Abzocker seit oder nur Interesse...
|
[Mage] Easy raptor boss (ZG)
03/05/2010 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
First of all there already is existing guide how to defeat the raptor boss in Zul'gurub as a mage, but it requires a lot of preparation such as specific glyphs / talents / a lot of experience and wiping. So my guide is more focused on making this a little bit easier for mages.
Sorry for the wall of text. This is explained in details. You probably will learn everything you need to know just by watching the video
Requirements :
1. Basic frost spec - 20/0/51 or anything that...
|
[Request] Mount X -> Swift Razzashi Raptor / Black War Raptor
01/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
----
|
All times are GMT +1. The time now is 16:00.
|
|