Ich Suche einen Pirox Bot mit, Basic + Elite + Archa oder Premium.
Ich biete dafür meinen Steam account mit "Homefront,Metro 2033, Civilization 5 & Empire Total War"
[B] Steam CoD BO [S] Pirox Basic + Archa 05/28/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Ich biete meine Call of Duty Black Ops Account.
Und Suche dafür eine Pirox bot Mit Basic & Archa.
Account ist unbanned.
http://s1.directupload.net/images/110428/rc8zz67f .jpg
[B] Pirox Level 2 Account, wahl zwischen 1 Jahr Prem/Archa! REINGUCKEN! 05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Aloah e*pvp Community,
ich verkaufe hier meinen Level 2 Pirox Botzugang. Mit Key natürlich.
Dieser wurde auf der offiziellen Website erworben. Der Account ist nie negativ aufgefallen und hat nur positive Trader, zudem besitzt er Level 2! Sprich 300 + Thanks vorhanden.
Die Wahl steht noch frei, entwieder ein Jahr Archa oder ein Jahr Premium, wobei Archa noch ein Jahr bezahlt ist.
Auf dem Account ist Basic + Elite Lifetime vorhanden.
[B]Pirox (Basic, Elite, Premium) LIFETIME + 1 Jahr Archa [S]Geld, Bot Account's 05/05/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Biete euch hier meinen Pirox Zugang. Die meisten Informationen kann man dem Screenshot entnehmen! :')
Suchen tue ich 50€ (über die Zahlungsmethode lässt sich sicherlich sprechen) oder World of Warcraft Accounts, die lediglich Chars mit Level 85 Charakteren haben(optimal wären Accounts mit 1x 85iger und sonst nichts), ohne nennenswertes Equipment oder Achievements, da diese als Botaccounts verwendet werden.
Für Fragen etc. stehe ich entweder per PM...
B) Pirox Bot Elite premium archa basic lifetime S) Paypal 04/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi liebe Ebay Gemeinde,
ich möchte euch hier meinen Pirox wow bot verkaufen.
Natürlich auch den dazugehörigen Forenaccount.
macht mir nen angebot
Volgende Funktionen sind freigeschaltet !
pvpTool *Basic* der norm preis beträgt 15€
Suche Pirox Basic,Elite,Prem Biete PSC oder PayPAl 01/20/2011 - WoW Bots - 5 Replies Hallo e*PvP ich suche schon wie in dem Titel geschrieben einen Pirox WoW all(Basic,Elite,Prem) Account ich biete PSC und PP.
Was ich mir vorstelle zu bezahlen = Verhandlungs sache was der Verkäufer möchte
MFG snoppy