[S]2x Classic Key[B]10PSC 05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies ich suche 2 Classic keys!!
als entlohnung gibts eine 10€ psc!
[B] WoW Classic Account 1 Monat Gametime [S] bissle gold auf thrall oder anderes.. 04/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies huhu@ all
wie der titel schon sagt,biete ich hier einen wow classic account zum tausch an.
wurde ganz neu erstellt und hat 1 monat free gametime noch drauf.
würde zu dem account alle sicherheiten geben.
ich suche nen bissle gold auf Thrall PvE Horde oder ne andere kleinigkeit.
erreichbar bin ich per pm oder icq.
[S] Illidans Klingen oder Classic char oder non Battle nET [B]PCS 09/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
ich Suche einen Wow Account mit einem Char mit 1 oder 2 Illidans Klingen.
Oder einen Account mit einem lvl 60 oder 70 classic char....
Wen der Account nicht mit Battle.net verbunden ist instant win...
Ich gebe euch dafür PSC cash....
[B] Classic WoW Account - [S] e*gold oder WoW Gold 08/01/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies http://img811.imageshack.us/img811/1484/wowj.jpg
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen brandneuen, nackten WoW Classic Account. Kurz der Hintergrund, damit alles seine Richtigkeit hat:
Ich hab mir den Account erstellt, weil ich gleichzeitig zwei Chars hochspielen wollte. Hab dann aber für mich entschieden, dass mir das doch etwas zu aufwendig und stressig ist wenn man beispielsweise Sammel- oder Klassenspezifische Quests hat. Ausserdem mag es mein Rechner nicht so wirklich, wenn ich...