Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Top Warri + Mage 10k Erfolgspunkte 100 Mounts etc.

Discussion on Verkaufe Top Warri + Mage 10k Erfolgspunkte 100 Mounts etc. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Top Warri + Mage 10k Erfolgspunkte 100 Mounts etc.

iete hiermit aus zeitlichen Gründen meinen WoW Account zum verkauf an

vorweg gebote bitte im tread oder per icq

Krieger Taure

Fury 15 Epics
Tankgear vorhanden blau/episch

Erfolgspunkte: 10510

Mounts über 100 + 310% Fliegen
unteranderem denn Orginalen Armani Bär, Violetter Protodrache usw.

Titel: 35

Gold: 5k
Berufe: Ingi/Juwe

volles T6 set

Mage Ork
itemlvl 354
t11 HC Brust Token
epic fliegen
Arkan geskillt

Tausche auf gegen einen guten Rift acc mindest. lvl 50

nähere Infos auf Anfrage in icq

Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal

ICQ 423938216
eldox is offline  
Old 05/14/2011, 12:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

_RisingDark_'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Screenshots?Sieht nicht gerad sehr vertrauenswürdig aus
_RisingDark_ is offline  
Old 05/14/2011, 12:26   #3

zufrieden?
eldox is offline  
Old 05/14/2011, 14:52   #4 Trade Status: Unverified(?)

multilake's Avatar

Received Thanks: 32
Sicherheiten gibt es welche? :')
multilake is offline  
Old 05/14/2011, 15:19   #5 Trade Status: Unverified(?)

Crossroad77's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 18
Mhm hätte einen 30er Kabbalist den ich seit ewigkeiten nicht mehr spiele. Interesse?

MFG Cross.
Crossroad77 is offline  
Old 05/15/2011, 10:47   #6

der kauf läuft über ebay ab also bei paypal schutz für beide parteien und zu dem rift acc ne sry aber bis lvl 25 hab ich selber 2 mages bei rift xD
eldox is offline  
Old 05/17/2011, 02:07   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
habe dir ein gebot via pm geschickt, da ich das mit den geboten im thread leider überlesen hatte..
wenn du magst kopier des message hier rein
highlolz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Furor Krieger Ilvl358 10k Erfolgspunkte + Mage Twink Suche Look in(wow Accounts)
02/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Sers @ all und zwar biete ich hier meinen WoW Account an. Auf diesem befinden sich 3 nennens Werte Chars diese wären: Lvl 85 Krieger (Main Char) Lvl 85 Magier Lvl 74 Priester
Verkaufe 4x 85er ( Warri , Mage , Hunter , Druide )
02/08/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe vor zu ende nächster Woche meinen WoW-Account abzugeben. Da ich nach 6 langen Jahren des Wow spielens lieber mehr Zeit mit meinem Reallife verbringen möchte ist nun also die Zeit gekommen , mich von meinen Account zu verabschieden. Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Characktere. Es handelt sich um 4 85er Chars ( Magier Krieger Druide Jäger) , sowie 2 80er (Schurke & Todesritter) , sowie einen 71 Paladin. Da ich bereits seid über 6 Jahren WoW...
[VERKAUFE] Highend WoW Todesritter 6,3 GS, 9170 Erfolgspunkte!
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Seid gegrüßt WoW-Spieler. Biete euch hier einen WoW-Account Todesritter für den optimalen Übergang in Cataclysm. Ich bin Erstbesitzer des Accounts seit 2004. Ich schreibe dies bezüglich alle Informationen auf die ihr wissen solltet. Alles was Theorycrafting angeht beherrsche ich aus dem FF und ihr werdet hier definitiv keinen alltags Account kaufen. Hier war jemand dran, der sein Werk versteht. Der Todesritter ist bis auf letzte perfekt enchantet, geskilled und gesockelt. Ihr werdet...
Verkaufe/Tausche WoW Account 80er Warri, 80er Mage, Twinks
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Werte elite pvpers, wie in der Überschrift erwähnt, verkaufe oder tausche ich meinen World of Warcraft Account. Grundlegendes: Ich bin nicht der Erstbesitzer, ich habe ihn vor ein paar Monaten bei Ebay ersteigert und habe ihn aktiv gezockt. Besitze aber natürlich alle Daten und habe außerdem per Blizz Authenticator gespielt ; somit hatte ich nie Probleme. So, Kernstück des Accounts ist der Krieger. Level 80, Taure, männlich, Dual Speec - Schutz. Momentan wird er als Fury gespielt....
[B] 77 Warri ( Ud ) / 72 Dk [S] Mage ab 70 !!!
06/07/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meinen Acc tauschen der nie schklecht aufgefallen ist !! Der Acc ist noch aktiv . Die Berufe sind so halbwegs geskilled Warri Ingi ( 342 ) Bergbau ( 227 ) Wer mir einen UD Mage bietet hat instant win !!!! aber bietet mir ruhig alles an :) Mfg Sìckness ( Kev1312 )

All times are GMT +1. The time now is 15:15.