Hi, liebe epvper-Community!
Ich will auf diesem Weg mein "Berufe-Service" eröffnen. Er dient dazu den Leuten zu helfen, welche keine Zeit bzw. keine Lust haben öde Sammelberufe auf Maxskill zu bringen. Ich selbst spiele seit The Burning Crusade World Of Warcraft und habe zahlreiche Charaktere auf die Maximalstufe gebracht, wenn's um die Berufe ging.
Ich arbeite per Hand für die Berufe Kürschner, Kräuterkunde, Bergbau und für das Angeln benutze ich einen Bot, da ich meistens per Hand spiele besteht also keine Gefahr des Bannes, da ich alles mitverfolge und dies sogar wenn ich botte.
Alle Informationen bzw. Zugangsdaten werden streng vertraulich behandelt und werden weder an einen Dritten noch in irgend einer Weise veröffentlicht.
*HOT* Eigene Online-Zeiten können auf Wunsch festgelegt werden *HOT*
Kontakt über ICQ (602-799-996), bitte eine vernünftige Anfrage an mich schicken. Alles was, kein Betreff bzw. kein Inhalt hat, wird ohne Ausnahme nicht gelesen oder angenommen.
__________________________________________________ _____________________
Anzeige:
Ihr habt es satt soviel für WoW-GT zu bezahlen oder wollt gerne die Reiserakete euer Eigen nennen?!
Meldet euch bei Ase aus dem exga-forum im Thread und schon bekommt ihr GT für läppische Preise! Ihr glaubt mir nicht?
Ich habe es ausgetestet und muss sagen, sicherer geht es kaum, Ase braucht nicht einmal eure Daten, weshalb er euch die absolute Sicherheit gegenüber anderen Services hat. Ich habe bei ihm schon oft GT in Anspruch genommen und ich habe immer First gegeben und wurde in keinem meiner Aufträge jemals von ihm enttäuscht!
Überzeugt euch
selbst!__________________________________________________ _____________________
- 1-525
- Dauer: 2-3 Tage
- Preis: 5 Euro
- Ausführung: Per Bot
- 1-525
- Dauer: ca. 4 Tage
- Preis: 10 Euro
- Ausführung: Per Hand
- 1-525
- 1-525
Die Bezahlung wird in ICQ besprochen. Generell nehme ich nur PSC, aber bei trusted Usern nehme ich auch gerne PayPal in Anspruch. Für alle Aufträge gilt VORKASSE, wer sich nicht daran halten will brauch sich nicht zu melden.
Neben der eigentlichen Bezahlung will ich natürlich auch ein wenig Feedback's bekommen