Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hordler auf Frostwolf 85!! (Account)

Discussion on [S] Hordler auf Frostwolf 85!! (Account) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

BananA<3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 65
Thumbs up [S] Hordler auf Frostwolf 85!! (Account)

Hey.

Ich suche einen Account auf Frostwolf (lvl 85)
Möglichst Hordler.
Bin für alles offen.

Preis könnt ihr gerne Vorschlagen.

Bitte nur Trusted User (+40/50)

Lg BananA<3
BananA<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vk Account 2 85er, 1 83er. Frostwolf, Horde! 20k Gold
09/28/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen World of Warcraft Account an, da ich mich aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit WoW beschäftigen kann. Die Charakter wurden alle mit der Hand hochgespielt->also keine Bots benutzt! Die Charakter befinden sich natürlich auf einem offiziellen Blizzardserver, nämlich Frostwolf. Insgesamt besitzt mein Account auf diesem Realm etwa 20.000 (20k) gold. Auf allen Charaktern befinden sich noch ein paar Items in Taschen + Bank. Mein derzeitiger Hauptcharakter war...
Verkaufe WoW Account Eu-Frostwolf
01/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte hiermit meinen WoW Account verkaufen. (inkl. Warcraft 3) Alle Charaktere befinden sich auf dem Deutschen PVP-Server Frostwolf. Auf dem Account sind: Das Himmelsrosshttp://www.pic-upload.de/view-8632826/m o.jpg.html 1xlvl 85 Worgen Magier -Level 85 Worgen Mage - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX - Kräuterkunde und Alchi sowie Archäologie und Angeln auf je 525
vk wow account schurke Stufe 85 server frostwolf
01/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ich vk mein wow acc auf den ein ork-schurke der stufe 85 und ein blutelfin-magier stufe 25-30 weiß nicht mehr so genau mit 4 erbstücke der schurke hat ein i lvl von 336 ich suche ein combat arms account oder eine psc Nur über mm!!! macht mir angebote und natürlich ein kleiner hinweiß darauf auf welcher fraktion die chars sind...
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Als Hordler - Hordler killen!
05/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Du bist ein Hordler und hast die shcon immer mal gewünscht deine Npc - Kolegen umzumoshen? Es geht! Es gibt ein Quest das in Thousend needles in eine Höhle beginnt, diese questreihe ist ab etwa lvl 30. Wenn man die Quests erledigt landet man früher oder später bei einem Untoten in UC der eine Frage beantwortet haben möchte, wählt !!!Absichtlich!!! eine falsche antwort (zum beispiel: Gul'dan) und wer wird etwas sagen wie: "Leider falsch <NAME>, tragt das mal der Schande als bestrafung." Nun...

All times are GMT +1. The time now is 14:49.