Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammed by Yishai

Discussion on Scammed by Yishai within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Scammed by Yishai

hey,
ich wollte den level Service von Yishai Wahrnehmen
nachdem er ein paar Level gezockt hat, hat er mich ständig mit ausreden voll gelogen diese mail dürfte beweisen dass er mich gescammed hat:

Quote:
Erstmal sorry für die unannehmlichkeiten.

Ich wollte dich bereits kontaktieren und dir dein Geld zurückerstatten leider habe ich dich in der Skype liste warum auch immer nicht mehr angezeigt bekommen.

Dein Namen hatte ich mir leider auch nicht gemerkt.
Ich werde morgen/übermorgen eine PSC 10€ erhalten.

Diese würde ich dir dann natürlich überreichen.

Entschuldigung noch einmal.
(dein Post hatte ich leider auch übersehen bis zum Edit :/ )

Hoffe du kannst mir verzeihen. :S
Leider gibt es keine screens von skype-.-

Er hat mich gescammt!

Werde Wohl ne anzeige machen gehen... hab ja sein skypnamen..

wenns hier falsch ist bitte verschieben

und ich bekomme ne Verwarnung-.- die Betrüger dürfen anscheint betrügen und die ehrlichen leiden drunter-.-
HerrUtah is offline  
Old 05/04/2011, 01:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by HerrUtah View Post
hey,
ich wollte den level Service von Yishai Wahrnehmen
nachdem er ein paar Level gezockt hat, hat er mich ständig mit ausreden voll gelogen diese mail dürfte beweisen dass er mich gescammed hat:

Leider gibt es keine screens von skype-.-

Er hat mich gescammt!

Werde Wohl ne anzeige machen gehen... hab ja sein skypnamen..

wenns hier falsch ist bitte verschieben

und ich bekomme ne Verwarnung-.- die Betrüger dürfen anscheint betrügen und die ehrlichen leiden drunter-.-

Will ja nichts sagen, aber ohne Screens = #rufmord
xAy is offline  
Old 05/04/2011, 02:07   #3 Trade Status: Unverified(?)

Crossroad77's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 18
Er schreibt doch das er dir das ding zurückgibt. Und hat er deinen account gestohlen? Nein? Was machst du hier für ein tralala ohne jegliche beweise. Wart doch erstmal ab ob er dir das geld wieder gibt oder nicht. Wenn ja dann ist doch alles in ordnung. Wenn nicht, dann geh zur polizei. Aber überstürz ned alles so rasch...Chillax.
Crossroad77 is offline  
Old 05/04/2011, 02:14   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 38
Received Thanks: 43
#SLOWDOWN

mein e*pvp acc wurde gescammt mit 300 irgendwas e*gold + 1 mt2 chr lvl 42
und ich habs dem mod gesagt aber er checkts nich(keine ahnung was so schwer zu begreifen ist an dem) und es waren 13€und um di 500Posts + 7 +trades und noch etwa 32thanks

hab ich anzeige gemacht? Nein? also slowdown nims easy denn jeder normale richter sagt:
kinderkacke sry aba is so.
also vergiss es.

#SLOWDOWN
.BadPs is offline  
Old 05/04/2011, 02:18   #5 Trade Status: Unverified(?)

Crossroad77's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 18
Macht halt null sinn über was dieser typ meckert. ER hat ihm doch ne email geschrieben das ER IHM DAS GELD ZURÜCK GIBT. Was heulste denn rum? Villt kann er ned und gibt dir das geld diese tage zurück...Um himmelswillen du reagierst wie ne 12 Jährige die grad zum ersten mal sitzengelassen wurde...Echt peinlich. Wart einfach 3-4 tage. Wenn da nix passiert von seiner seite, dann haste die erlaubniss dich zu ritzen oder w/e du machen willst. Jesus, immer diese hyperaktiven kids.
Crossroad77 is offline  
Old 05/04/2011, 02:30   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 38
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Crossroad77 View Post
Macht halt null sinn über was dieser typ meckert. ER hat ihm doch ne email geschrieben das ER IHM DAS GELD ZURÜCK GIBT. Was heulste denn rum? Villt kann er ned und gibt dir das geld diese tage zurück...Um himmelswillen du reagierst wie ne 12 Jährige die grad zum ersten mal sitzengelassen wurde...Echt peinlich. Wart einfach 3-4 tage. Wenn da nix passiert von seiner seite, dann haste die erlaubniss dich zu ritzen oder w/e du machen willst. Jesus, immer diese hyperaktiven kids.
Genau wird n emo XD

die kinder haben zuviel freizeit also soll er sich doch mal n HOBBY suchen wie meins
Chillen, Signaturen erstellen, mt2 lvln, hund schmusen un knuddeln,also such dir eins aus
.BadPs is offline