[S] Cata Key [B] Steam Account 04/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Cataclysm Key für WoW, bieten würde ich einen Steamaccount mit Counter Strike Source, Day of Defeat Source, Half life 2 Deathmatch, Counter Strike Source Beta und Half Life 2 Lost Coast.
[B] Cata Account [S] 10€ PSC !!!HOT!!! 04/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Was ich Euch biete
Wie im Titel beschrieben steht verkaufe ich meinen Battle.net Account auf dem sich ein WoW Account befindet.
Der WoW Account besitzt alle Erweiterungen, sprich Classic + BC + WotLK + Cata.
Auf dem Account befindet sich nichts nennenswertes, lediglich ein lvl 69er Paladin.
Es befindet sich auch noch ein 67er Priester auf dem Account, der aber aufgrund eines fehlerhaften Charaktertransfers gesperrt wurde.
Alle Charaktere befinden sich auf dem PvP Server Zuluhed auf...
WTS Cata account 02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Has 67hunter 58KD 31healer throwing in gold-secrets.com guide (recently updated + u get free updates)
English/PayPal only please
Account will be sold at 115$ Or best offer.
[S]Cata Key [B] Wotlk Account 12/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community!
wie schon oben gesagt suche ich einen cata key!
dagegen biete ich meine wotlk account an auf den account sind ein paar 30er 50 und so drauf!
*EDIT* Biete auch lifetime Pirox bot premium an!
falls interesse schreiben:)
Zoppyy