Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Accounts[B]Monatliches Geld

Discussion on [S] WoW Accounts[B]Monatliches Geld within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
[S] WoW Accounts[B]Monatliches Geld

Es werden wieder chars angenommen!

Moin Moin Community,

ich suche WoW Accounts ab lvl 81(sprich Cata muss aktiviert sein) und noch mindestens 3 Wochen Gametime. Dafür Biete ich einen Monatlichen Betrag. Wie ihr das Geld erhaltet ist eure Sache. Von Paypal bishin zu Western Union oder Überweisung ist alles möglich. Fragen bitte hier im Thread stellen!
Lasst euch nicht abschrecken von dem Thread oder von meinem Low-Poster Profil , ich bin 100% seriös. Nurnoch 20€ Pro Account wegen ständig fallender Goldpreise!
Falls ihr Interesse habt PM oder ICQ: 644-692-442




F: Müssen wir die Gametime selbst zahlen wenn du unseren Account bekommst?
A: Nein! Wenn ich den Account erhalte müssen noch mindestens 3 Wochen Gametime drauf sein das war es dann aber auch. Ihr habt keine kosten mehr!

F: Was wird mit den Chars gemacht?
A: Gold gefarmt!

F: Kann die Abrechnung auch Wöchentlich stattfinden?
A: Von mir aus auch täglich

F: Nimmst du alles Klassen/Rassen?
A: Ja!

F: Müssen irgendwelche Berufe geskillt sein?
A: Es müssen keine Berufe geskillt sein aber wir verlernen die Berufe die ihr momentan habt!

F: Kann ich den Account jederzeit wiederbekommen?
A: Mindestlaufzeit: 3 Tage(wenn ihr die Gametime bezahlt habt) Mindestlaufzeit: 45Tage(wenn wir die Gametime bezahlt haben)

F: Wird irgendwas von meinem Account entfernt?
A: Ihr solltet schauen das euer komplettes Inventar LEER! ist!


Belegte Server:
Aegwynn Horde
Blackhand A
Kel'thuzad H
Shattrath A
Destromath H
Blutkessel H
Das Konsortium A
Dethecus H

Azshara H


Änderung!! : Es gibt ab jetzt KEIN Geld mehr bei einem Accountban.

Feedback:

Quote:
1a Trader, seriös & professionell
Quote:
Einfach Top!
Ich hab mirs wirklich lange überlegt, aber ich dachte mir no risk no fun und hab meinen Account heute Reaktiviert und peter3777777 anvertraut.
Ich kann nur sagen Top Kontakt und sehr Nett, er hat mir sogar im Vorraus einen kleinen teil bezahlt damit ich mein Paypal ausgleichen konnte.

Ich frag jetzt ma meine ganzen Kumpels ob die auch Accounts für ihn haben.
Ihr könnt bei dem Deal nur gewinnen! Er kann euren Account nicht Scammen oder sonst was und ihr bekommt geld fürs nichts tun
Quote:
Gerade Zahlung erhalten! :') Kann ich nur weiterempfehlen !


Viele Grüße
peter3777777 is offline  
Old 04/25/2011, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 13
letzte antwort ihr bekommt 200% vom Monatlichen Geld... und wieviel ist denn das Monatliche Geld?.
Hätte eventuell interesse. habe einen 85er Priester der bereits bergbau voll ausgeskillt hat etc.
Grüße
miraji is offline  
Old 04/25/2011, 19:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Es werden keine Chars gebannt
Der ganze Account
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by miraji View Post
letzte antwort ihr bekommt 200% vom Monatlichen Geld... und wieviel ist denn das Monatliche Geld?.
Hätte eventuell interesse. habe einen 85er Priester der bereits bergbau voll ausgeskillt hat etc.
Grüße
Kommt auf den Goldpreis an. In der Regel sind es 50€ im Monat. Denkt jetzt bitte nicht ihr bekommt pro Account 100€ im Monat. Aber ich denke es ist ein lukrativer Nebenverdienst und ihr müsst ja nichts zahlen Achja Gold scammen ist fast nicht möglich schonmal im vorraus. Jeden tag wird das Gold auf eine Gildenbank gepackt. Sprich ihr hättet dann vllt paar k Gold^^

@Anonym
Ich denke das kann sich jeder denken,war ein schreibfehler von mir aber ich korrigier es ma.
peter3777777 is offline  
Old 04/26/2011, 15:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
up, suche noch mehr
peter3777777 is offline  
Old 04/26/2011, 19:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 5
Ich habe auf Der Rat von Dalaran einen paladin lvl 82 ich würde Paysafecard als monatliche zahlung annehmen wen da geht.
AlbaStyleZ'. is offline  
Old 04/26/2011, 21:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by AlbaStyleZ'. View Post
Ich habe auf Der Rat von Dalaran einen paladin lvl 82 ich würde Paysafecard als monatliche zahlung annehmen wen da geht.
Ja das geht. Schreib mri einfach deine ICQ oder kontaktier mich über PM
peter3777777 is offline  
Old 04/26/2011, 21:48   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
änderst du daten auf dem battlenet account?

könnt ihr mit paysafecard bezahlen?

nachdem es paar positive feedbacks gab werde ich mich mit einem 85er magier melden

es müssen 3 wochen gametime drauf sein
und dannach? wenn die abgelaufen sind? kauft ihr neue gametime? und bezahlt uns bis zu 50€ im monat?

bin mal auf kunden gespannt
don. is offline  
Old 04/26/2011, 21:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Nein ich änder NICHTS an eurem Battle net Acc ich brauch lediglich Acc+PW mehr nicht und ihr müsst vllt noch die Security Mail von Blizzard akzeptieren. Das wars dann aber auch.
Ja können wir aber sollte der Account gehackt sein gibt es KEIN Geld.
Alles klar mach das.
peter3777777 is offline  
Old 04/26/2011, 21:57   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 295
Received Thanks: 29
& wie willst du herausfinden ob ein account gehackt worden ist...

und ich möchte das mit der gametime noch wissen.. kauft ihr eine neue nachdem die erste abgelaufen ist.
don. is offline  
Old 04/26/2011, 22:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by evilguy View Post
& wie willst du herausfinden ob ein account gehackt worden ist...

und ich möchte das mit der gametime noch wissen.. kauft ihr eine neue nachdem die erste abgelaufen ist.
Das lass mal meine sorge sein
Ja klar wir laden NUR über Gametimecards auf nicht das es mal zu einer rücklastschrift oder ähnlichem kommt. Ihr zahlt die ersten 3 Wochen oder 1 Monat und ab dann wir.Das dient als kleiner Scammschutz.
peter3777777 is offline  
Old 04/26/2011, 22:05   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
multilake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 32
Hab mich jetzt seit heute Mittag mit ihm auseinandergesetzt. Gefarmt wird per Unique Pirox Profil in Zonen wie Hyal & Schattenhochland was für die Kunden die Bangefahr sehr reduziert, da nicht in überfüllten Gebieten wie Uldum oder Vash gebottet wird.
Pausen werden im 300 Minuten Takt eingehalten, der Bot läuft also nicht 24/7.
Die Preise orientieren sich am deutschen Goldmarkt, der leider zur Zeit sehr kaputt ist. Von 30 €- 50 € im Monat ist die Rede, was sicherlich ein netter Nebenverdienst ist, wenn man keine Zeit/Lust/Möglichkeit zum botten hat.

Mein Eindruck war sehr nett, offen & seriös. Werde ihm denke ich mal in den nächsten Tagen auch einen meiner Accounts zu Verfügung stellen :')

So far
multilake is offline  
Old 04/27/2011, 02:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 96
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by multilake View Post
Hab mich jetzt seit heute Mittag mit ihm auseinandergesetzt. Gefarmt wird per Unique Pirox Profil in Zonen wie Hyal & Schattenhochland was für die Kunden die Bangefahr sehr reduziert, da nicht in überfüllten Gebieten wie Uldum oder Vash gebottet wird.
Pausen werden im 300 Minuten Takt eingehalten, der Bot läuft also nicht 24/7.
Die Preise orientieren sich am deutschen Goldmarkt, der leider zur Zeit sehr kaputt ist. Von 30 €- 50 € im Monat ist die Rede, was sicherlich ein netter Nebenverdienst ist, wenn man keine Zeit/Lust/Möglichkeit zum botten hat.

Mein Eindruck war sehr nett, offen & seriös. Werde ihm denke ich mal in den nächsten Tagen auch einen meiner Accounts zu Verfügung stellen :')

So far
danke für das feedback
peter3777777 is offline  
Old 04/27/2011, 12:06   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Hinterlass mir mal deine ICQ Uin, habe noch nen account, den ich nicht spiele :P
Grüße
0wn4 is offline  
Old 04/27/2011, 13:46   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ihr kennt hoffe ich das Warden System da werden die Accs nicht gleich Gebannt sondern nach einen bestimmten System das ein wenig dauert und alle Accs die aufgefallen sind auf die Black List kommen und dann Sehen sich die Mitarbeiter das an und entscheiden ob ein Bann nötig ist oder der jenige einfach viel Gespielt hat!

Die AGB zu lesen von Blizz wäre von vorteil für manche das bedeutet die Leute hier machen ca. 10 Million Gold mit euerm Acc in 2 monaten dann ist er weg ihr habt vllt 60 euro bekommen die verdienen sich dumm und dämlich und mussten nicht mal die Keys bezahlen und hatten einen Monat 4 Free!
DjRubby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld zurück für Gebannte Bot Accounts!
11/24/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Ich bin durch folgende Idee auf eine Idee gekommen: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html Und habe diese natürlich gleich getestet. Und ja die Idee von mir funktioniert! Anleitung: Vor 4 Monaten hab ich mir einen Bot Account gemacht. Diesen levelte ich auf 80 und machte damit viel Gold. Dieser Bot Account wurde gebannt - War nicht weiter schlimm das Gold war auf meinem Main Account. Aber der WoW Account (Den ich in Battle Net...
[B] Steam Accounts [S] Geld
09/03/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo Liebe User! Ich bin auf der Suche nach Geld auch in Form von Cards :p! Ich biete dafür Steam Accounts 1. mit folgenden Spielen



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.