Please verify you are human

[B] 70 Priest
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 70 Priest

Discussion on [B] 70 Priest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Hemoschurke's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[B] 70 Priest

Hallo!
Ich verkaufe einen 70er Ud Priest :

Das Eq. besteht aus blauen sowie Epischen teilen.
2x Brutalen Gladiator // 2 T6 usw. Sunwell Waffe //
Gold und Ehre sind vorhanden.
Er hat kein "Epic" fliegen.
Keine Berufe.

Classic & Bc sind auf dem Account aktiviert.
Gt ist abgelaufen.
Vorhandene Daten : Geheime Frage + Antwort / Email / + Classic-Key Scann.

Wer interesse hat , melden!
Suche : Psc / Ukash / WoW Stuff / Steam Stuff - melden.
Hemoschurke is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Priest
01/29/2011 - Movies & Series - 7 Replies
http://2.bp.blogspot.com/_XxdQgl7NL-A/TSIGapXuEeI/ AAAAAAAAFUM/R4eKp1xjOII/s1600/411px-Priest_teaser_ poster.jpeg Ein Priester widersetzt sich der Kirche und verbündet sich mit einem Sheriff und einer Priesterin. Gemeinsam wollen sie eine Bande von Vampiren zur Strecke bringen, die die Nichte des Priesters entführt haben, ehe es ihnen gelingt, sie zu einer der ihren zu machen … Im Kino: 9.07.2011 YouTube - Priest - Deutscher / German Trailer
[S] Priest PvP [B] Psc
12/02/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Moin Leute^^ Ich wollte mal wieder mit 4S anfangen, brauche aber dafür ein gutes equip für Priester. Was ich suche? Am besten PvP Sachen +20 oder höher. Ich biete euch dafür Psc. Der Preis ist verhandelbar. Server sollte Penda sein, ansonsten gehen andere Server auch.
WTS lvl 80 priest/dk 5/5 T8
09/08/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Selling my lvl 80 undead priest with full T8, 3 conquerors, 2 valorous, most of gear is 213 and 226, it also has full pvp gear The DK is freshly dinged 80 so not much of gear pm me if u need more info and with offers priest link: WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles. sometimes its in pvp gear sometimes its in pve dk link: WoW Armory Alternative - Nameless Armory Profiles.
WTT Lvl 70 Ud Priest
12/26/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Also ich möchte gerne meinen 70 ud Priest tauschen.Er is ned besonders gut equipt (350 spell dmg). Er befindet sich auf einen gut besuchten Pve Server. Er hat noch alle q in 5 von 7 bc gebieten offen. (damit kann man gut und schnell gold farmen) Nun zu dem was ich suche: Am liebsten Chars auf einem pvp Server und Horde männlicher Tauren Krieger lvl 70 hat schon so gut wie gewonnen

All times are GMT +1. The time now is 13:49.