Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 70er Magier +twink

Discussion on WoW Account 70er Magier +twink within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool WoW Account 70er Magier +twink

Herzlich Wilkommen bei meiner Verkaufs-Aktion,

Aus Grund von Zeit und Arbeit biete ich hier meinen World of Warcraft Account zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen 70er Magier(Gnom, m)

Ausserdem befinden sich noch ein 27 Jäger(Zwerg, m) auf dem account

der magier ist bestmöglich verzaubert und gesockelt und kommt daher auf über 1000 zu dmg

ich schreibe euch sein derzeitiges dmg equipt wobei auf bank noch ca. 15 epiqs zum wechseln sind(besonders auf Ausdauer equipt)

kopf: Kapuze des Zauberschlags

Hals: Erobereranhänger des Veteranen

Schultern: Mantelung von Tirisfal (t5)

Umhang: Schal der veränderlichen Verscheinlichkeiten

Brust: Zauberfeuerrobe

Gelenke: Gelenkbänder des Gedankensturms

Hände: Zauberfeuerhandschuhe

Gürtel: Gürtel der Zauberwucht

Hose: Hose des Zauberschlags

Füße: Seidenfußschützer des Veteranen

ring der ewigen flamme / siegel des sehers

Maghteridons Auge / Sextant der unsteten Strömung

+ die oben erwähnten epiq die auf bank rumliegen.. ringe/gürtel alles was dazu gehört.


Ich hoffe der Käufer wird genau so viel Spaß haben wie ich ihn hatte mit dem Account!!

Meldet euch per Pm oder hier im Thread!

Gruß, wowexGamer123
WowExGamer123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 70er Magier! Sehr gut equipt!
07/01/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete meinen Ally-Magier-Gnom lvl 70 zum Tausch an.../server : ASzhara-PVP/ suche eigentlich erstmal nur angebote von euch (ernst gemeinte). Einfach mir mal ne PM schreiben...dann gehen wir aufs TS und schreiben ein bissl! equip (t4/t5, 4/5 s3 1/5 s2 + BT sockel also z.B 15 ausdauer ) etc... dann mit TS und Ingame.
Tausche 70er Magier! Sehr gut equipt!
07/01/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete meinen Ally-Magier-Gnom lvl 70 zum Tausch an... suche eigentlich erstmal nur angebote von euch (ernst gemeinte). Einfach mir mal ne PM schreiben...dann gehen wir aufs TS und schreiben ein bissl! equip (t4/t5, 4/5 s3 1/5 s2 + BT sockel also z.B 15 ausdauer ) etc... dann mit TS und Ingame.
70er t4 Draenei hunter 67 twink shadow priest
03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
70er Hunter 67 Shadow priester bei eBay.de: World of Warcraft (endet 16.03.08 12:25:10 MEZ)
[WTS] 70er n811 Schurke + twink auf PvP Server
03/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
PvP-Server 70er n811 Schurke 54er n811 priesterin 37er Mensch Krieger 30er Draeneri Schami PvP-Server 52er Troll Jägerin RP-PvE-Server
WoW 3x LvL 70er / Magier, Schurke und Jäger
12/30/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1.Vorwort Verkaufe schweren Herzens meine WoW Charaktere bzw. meinen Account. Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich meine WoW Charaktere weiter zu spielen. Ich biete ihnen hiermit die Möglichkeit auf meinen WoW Account zu bieten der mit viel Liebe und Zeit zu dem geworden ist, was er heute ist. Die Charaktere haben ihren Sitz auf dem Europäischen PvP Server/Realm Kil ' Jaeden, es wurde bis dato kein Charakter Transfer durchgeführt und ist somit noch für jeden...



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.