Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete guten WoW Account mit Gametime

Discussion on Biete guten WoW Account mit Gametime within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
Biete guten WoW Account mit Gametime

Hallo epvp Community,

erstmal ein herzliches hallihallo, ich bin neu hier

Jedenfalls kommen wir zum Geschäftlichen Teil;

ich biete einen im Battle.net befindlichen WoW Account an und suche dafür eine 50€ PSC.

Der Wow Account bietet neben Gametime bis April folgendes:



1 lvl 85 Retri Paladin "Main-Char" - Berufe Juwelenschleifen 515/ Verzauberkunst 480

Zum Equip: Richtung Pve hat der Pala einen Ilvl schnitt von 333

Richtung PVP schaut es besser aus:

- 3100 Abhärtung
- PvP Set full sowie einige Sachen aus dem Epischen pvp Set
- Schwert
- Umhang
- Kopf
- Schulter
- Hände
- Schmuck
- Hals

Ein Bild davon:



Uploaded with
Außerdem ein Untoter Hunter:

- lvl 85 ist er
- Berufe: Inschriften und Kräuter fullskill
- Equip eher noch nicht soweit

Sonstiges Erwähnungswertes wäre seine Schusswaffe die aus dem Epischem Equip für Eroberungspunkte stammt.

Und zu guter letzt möchte ich noch meine Blutelf Kriegerin erwähnen:



Uploaded with

Sie hat T6 bis auf Armschienen voll und das Zweihandschwert aus Sunwell.
Mein kleines Schmuckstück auf dem Account

Ansonsten möchte ich noch dazu erwähnen es befinden sich einige Erbstücke auf dem Account, die ich jetzt nicht aufzähle, also besonders gut für Leute die gerne Twinken.

Melden könnt ihr euch per pm, hier oder auch im Skype: Matze_19891
Crowser19 is offline  
Old 03/12/2011, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Welche sicherheiten gibt es?
Celay is offline  
Old 03/13/2011, 18:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Smurfi™ View Post
Welche sicherheiten gibt es?

Ebay kann ich leider nicht machen da ich da gesperrt bin wegen einer Rücklastschrift, aber ich könnte ein Gespräch über Skype anbieten auch nen Foto vom Ausweiß wäre möglich.

Ansonsten, weiß nicht ob es sowas hier im Forum gibt, man könnte alternativ auch über einen Treuhandservice tauschen.

Ansonsten ich will noch dazu sagen ich bin erstbesitzer, die CD keys habe ich aber nicht, hatte es ja auch per Internet erweitert.

mfg
Crowser19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Imba Metin2 Server 25 Account [Suche] Sehr guten Steam Account mit COD Mw2 etc
11/05/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hi, Server 25: Der Krieger ist Level 37 und besitzt 32 Tage 20 Stunden EXP Ring,Doppeldrop,Mehr Yang,Automatisch Yangaufheben! Equipment: Rek+5 Werte: 29 Dss Bonis: 3 Krit|6Teufel
[Search]Guten Metin2 Account [Biete] Item's/Yang/Account auf Server 25 Levithan
10/08/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moinsen, Ich suche einen sehr Guten Mentalo/KörperKrieger oder einen WaSu. Er sollte über gute Skills verfügen und sehr gutes EQ besitzen! Dafür biete ich Zwei Lager-Chars auf Server 25 an: Beide sind Level 1. Sie verfügen über folgende austattung: - Fünfeckschild +9 ; 20% Untote ; 10% Esos ; 2 Crap. - Goldschuhe +0 ; 10% Krit ; 1500 TP ; 3 Ohnmacht ; 10 Fächerdef ; 1 Crap. - 2x WGA +2 ; Blank.
Biete Wow Cataclysm account mit 6 monate gametime!
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo leute! Biete hier meine WOW Account an er hat die Erweiterung Cataclysm und hat noch 6 Monate Spielzeit! Zudem ist auf den account noch Starcraft 2 drauf und warcraft 3! Was ich haben möchte ist geld mit paypal würd bezahlt oder mit Paysafecard paysafecard gibt ihr mir aber first!Bietet nen preis :) http://img11.imageshack.us/i/wowvq.jpg/ http://img695.imageshack.us/i/wow2i.jpg/ http://img40.imageshack.us/i/wow3p.jpg/
[Biete] guten Steam Account [Suche] guten Metin2.DE Account
12/24/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Der Steam Account beinhaltet folgende Spielen: Cod MW2 und Cod MW2-Multiplayer Left 4 Dead 2 Fallout: New Vegas
Biete AION Account - Suche WoW Gametime
05/04/2010 - Aion Trading - 5 Replies
Heyho, da ich momentan unter Zeitdruck bin und bestenfalls noch heute WoW Spielzeit brauche, suche ich hier jemanden, der einen SEHR FAIREN Tausch eingehen will. Ich verlange: 60 Tage Gamecard oder eine gewisse Summe Elite*Gold! Meldet euch einfach bei Interesse mit eurem Angebot! Ich biete euch: Einen Aion Account, welcher keine Spielzeit mehr besitzt. Darauf befindet sich eine Level 27 Assa. Da ich neu im Board bin, würde ich jemanden bevorzugen, der einen gewissen Vertrauensstatus...



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.