Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Retri Paladin

Discussion on [Verkaufe] Retri Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Verkaufe] Retri Paladin

Hallo,

Ich verkaufe hier meinen Retri Paladin

Berufe:

Kräuterkunde: 525
Schmied:525

Gegenstandsstufe: 341

Alle herstellbaren Epics sind vorhanden...

Episches Fliegen etc alles vorhanden

auf dem Char befindet sich 14K Gold

Sonst hat er leider nichts besonderes da ich ihn nur zum Farmen benuzt habe...

Nehme gerne Angebote entgegen:

Lightbringer88 is offline  
Old 03/10/2011, 12:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 59
Nicht drauf reinfallen!

Link zum letzten Betrug!

[RouX] is offline  
Old 03/10/2011, 12:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Pwned zu spät
Lightbringer88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Paladin Tank/Retri
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ja wie schon im Threadtitel suche ich einen neuen Paladin da mein alter nen Temporären Bann bekommen hat. Und bevor ich mir nun wieder nen paladin mühselig auf lvl 80 levle und ihn equipe suche ich mal auf den weg. Da ich in meiner Raidgilde der maintank war suche ich einen mit mindest Tankgear von 50k+ unbuffed es sollte auch evade/blockgear vorhanden sein. Außerdem brauche ich auch ein ansehnliches retrigear mit mind 4/5 T10/T10,5 Teilen Schattenschneide aufwärts da ich in den...
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
[TAUSCH] 5720 GS Retri Paladin + Twinks
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne meinen Lvl 80 Ret. Pala ( aktueller gs 5737 ) + 4,8k gs healgear eintauschen ! Die Retri Items: 245-270er Items ! ( Top Verzaubert + gesockelt ) Mehrere Titel wie Pilger, Winterhauchengel, Liebesgott usw usw. von Events vorhanden. Twinks: 53 Schurke, 60er Hexer, 53 Schurke, und diverse 17-19 Twinks perfekt für das 19er BG ! Besonderheiten dieses Accounts: Auf dem Account besitze ich für jede WoW Klasse das volle Accountgebundene Levelgear (ausser...
Verkaufe Blutelf Paladin (Holy PvE, Retri PvP)
03/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
/
[WTS] Lvl 80 retri Paladin(A)
02/19/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Hab momentan einfach kein Spaß mehr am Game. Der Account ist auf mich registriert und hat WotLK. Paladin LVL 80 @ Azshare Ally First Specc: Retri Second Specc: Holy Juwe: 443

All times are GMT +1. The time now is 11:16.