Privatserver (Frostmourne)Account mit 120€ Shopguthaben! 08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Heyho :) ich verkaufe meinen alten Privatserveraccount mit 120€ Spendenguthaben, die ihr im Servereigenen Shop gegen T10 S8 oder sonstige Items eintauschen könnt.
Auf dem Account befindet sich desweiteren ein lvl 2 Paladin (nur damit ich einen Screen vom Shopfenster machen konnte^^)
Der Account läuft auf dem Server Frostmourne WoW (zu finden auf Frostmourne-WoW.eu) Ich Selber habe keinerlei Interesse an dem Account mehr da ich mit meiner Freundin auf Offiziellem Server spiele.
Ich weiß...
Suche Frostmourne account ! 05/29/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo , ich suche einen frostmourne-wow account den mir jemand schenken kann. :( :)
bitte lvl 80 und Pve eq.
dudu/feral/ heal
priester/shadow
Schamane/ elemental
Jäger/ treffsicherheit
und alle healer klassen !!!
Account von Frostmourne 12/25/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Liebe Leute,
habt ihr zufällig noch Accounts mit Charakteren drauf? ( Lvl ist egal ) Ich könnt sie gut gebrauchen & würd euch so sehr danken wenn ihr mir euren Account geben würdet.
Danke , MfG euer De$TroYer
Vekaufe meinen Frostmourne P-Server Account 12/11/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hi Leuds ;D
verkaufe hier meinen Frostmourne P-Server Account.
darauf sind:
Lvl 80 Schurke:-2.8k Gs
-VZ auf 450
-Kräuterkunde auf ca 290
Lvl 80 Mage:-5.6k Gs
-Full s7
-Inschriftenkunde auf ca 350
Lvl 80 Hunter:-3.4k Gs
WoW acc. 3x lvl. 80 tausch gegen Frostmourne Account. 11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin,
Tausche meinen WoW acc. der für den offizielen server ist gegen einen Frostmourne acc. sollte auch gut sein.
zu den Chars :
-80er Pala ( tank / heal )
-80er Schurke ( Pve PVP gear)
-80er Druide ( heal/ eule )
-60er Todesritter