Auf dem Account befindet sich ein 85er Rogue Undead und ein 85er Dk Goblin beide auf dem Server Gul´dan.
Zum Rogue:
Der Rogue hat ein Item Lvl von 360 ist ein Pvp Char und hat von daher nur Pvp Rüstung auf die Waffen sind 2 x Landslide Verzaubert (Kostet jeweils Ca. 10k Gold). Er hat 310% Fliegen, Lederverarbeitung 525 Juwelenschleifen 525 sowie Kochen, Angeln, ErsteHilfe und Archäologie 525.

Zum DK:
Der Dk hat ein Item Lvl von 356 und ist ein Pve Char. Er besitzt ebenfalls 310% Fliegen hat das Tundra Mammut (kostet 20k Gold), Alchemie 540 (Rassen Bonus), Ingi 525, Erste Hilfe 525, Archäologie 525 und Angeln 350.
Der Char ist in einer der Top 5 Pve Gilden des Servers somit habt ihr eine Skilled Raid Gruppe Garantiert (Gilden Level fast 19).

Bitte mit Angebot melden ich kann momentan nur Ukash annehmen sollte ich ihn in 1 Monat noch nicht verkauft haben geht auch Überweisung. Eventuel auch psc.
Trade Per Middleman oder im austausch von Persos wird auf jedenfall sicher gemacht, kein du gibst mir zuerst scheiß ich könnte ja verarscht werden...
Falls noch Fragen bestehen bitte Posten
50€ Ukash !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehe letzter post