Hiermit biete ich meinen Wow Account an !
Auf diesem befindet sich neben dem main Charakter noch ein lvl 85er Hexer Twink (Hc Gear).
Der Main dieses Accounts ist ein lvl 85er Holy Paladin,dieser besitzt jeden FIRSTKILL TITEL (bis auf Pdok und lk)
Sprich er ist:
Eroberer von Naxxramas
Obsidianvernichter
Magiesuchender
Todesbote
Himmelsverteidiger
Dazu kommen dann noch Titel wie Agentumverteidiger Champion von Ulduar Unsterbliche etc etc
Desweiteren besitzt der Charakter noch Mount die es ingame nicht mehr zuholen gibt und Zwar die beiden Naxx Drakes diese wären:
Schwarzer Protodrache
Verseuchter Protodrache
EXTREM SELTEN ich spiele auf einem der größten Pvp Realm s in De mit World Rang Top ten Gilde und trotzdem sieht man diese Drakes nicht oft dort
Dazu kommt dann noch Der Za Bär den es ebenfalls nicht mehr gibt!
Mit Level 80 ist dieser Char erster 80er eines Realms geworden sprich er hat die 3 Erfolge für erster 80er erster seiner klasse und erster seiner rasse!
Aktuell hat er 11/12 down Item lvl 356 im heal gear knapp 10k Erfolgspunkte
So das war s dann eig will nicht Alles hier schon Preis geben :P
Achso ja ich bzw der Charakter ist in besitzt eines Legendary s und zwar die Keule von Raggi Sulfuras hand von Ragnaros!!!!!
Was suche ich für diesen Charakter??
Eig hatte ich nicht vor mit Wow auf zuhören daher suche ich in erster Linie Chars!!!!!!!!!! und zwar welche die mit meinem mithalten können sprich ihr solltet beide Ulduar drakes haben an die 9k erfolgspunkte Titel wie Herold der Titanen Agentumverteidiger etc etc NO NEED auf Crap chars mit 3k erfolgen mit gear könnt ihr mich zwar locken aber!
Folgende Klassen suche ich:
Schurken
Verstärker
Fury s
Tanks (Warris/palas)
und natürlich Mages
Also ich hoffe ich bekomm was gutes angeboten bitte nur melden wenn ihr echt ma hardcore geraidet habt!!! No need auf gammel chars
andere angebote wie Geld Laptops etc müsste man besprechen :P
Sooo melden könnt ihr euch über s Forum oder ICQ
197984138
Mfg der Bruce
Ps Perso etc alles vorhanden x)