Leute passt auf!!
Thiass ist ein Betrüger, mich hat er bereits abgezockt
Mir sind so 20 € Schaden entstanden. Naja..ich hab draus gelernt. Seid nicht auch so dumm wie ich.
Leute passt auf!!
Thiass ist ein Betrüger, mich hat er bereits abgezockt
Mir sind so 20 € Schaden entstanden. Naja..ich hab draus gelernt. Seid nicht auch so dumm wie ich.
wie abgezockt? hat er dich dann noch net gelevelt oder wie meinste das?
bitte konkreter werden und warte auf andere Ergebnisse^^
Ich habe ihn im Vorraus bezahlt und ihm meine acc daten gegeben.
Er hat sich eine Sekunde bei mir eingeloggt, ist dann wieder off, bei ICQ dann auch.
Und bis jetzt habe ich nichts mehr von ihm gehört-.-
hat andauernd andere chars auf maxlevel - lässt sich von gilden equipen und verscherbelt dann die accs und holt sie sich paar wochen später wieder zurück um sie wieder weiter zu verscherbeln.
hatte zuerst nen 70er jäger bei uns und sich durch seine knuffige art als kumpeltyp vertrauen aufgebaut. dann war plötzlich sein jäger angeblich gehackt - diverse forenlinks die man mit seiner icq nummer und emailadresse findet, ergeben dass er den jäger verkauft hat - wir haben aus mitleid mit ihm und weil wir nen resto schami brauchten, ihm geholfen binnen 10 tagen auf 70 zu leveln - ihm die ganzen items in den ***** geschoben und alles finanziert. diverse forenlinks zeigen dass er den char auf level 64 schon verkaufen wolllte und eine anonyme anfrage was der acc kosten würde ergab dass der 64er schami angeblich schon verkauft sei aber in 3-4 wochen wenn aoc rauskommt er nen full T6 schami zufälligerweise auf dem selben server - zufällig ebenso dranei frau schamanin dann günstig verkaufen kann.
wieso full T6? er hat als er level 70 wurde den nächsten morgen zu ner highend gilde gewechselt - unsere gildenbank um items und sachen im wert von 35.000g erleichtert und wäre von denen supported worden wenn wir ihnen nicht die gesamten forenlinks mit den verkäufen und accsharings etc zugespielt hätten.
wer interesse an den screens und weiteren infos hat - einfach pm an mich.
mfg Tara
ps: thiass aka raspo aka watchi aka virtue und viele andere - lügen haben kurze beine /bow
[WTB] Powerleveling 1-20 09/19/2010 - Guild Wars Trading - 16 Replies What I need is a Powerleveling from 1-20 for a Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN).
The Character must have a 55 HP equipment and being able to use the hardmode.
I Offer Money,Ectos,Platin or Z-Keys.
I would be pleased if you can make me an offer.
Campaign: Prophecies or Prophecies + Eye of the North
Also ich bräuchte ein Level Service von 1-20 für einen Monk (Proph) / Mage (Proph+EOTN) der den hardmode nutzen kann.
Er muss ebenfalls eine 55er HP Ausrüstung haben.
WAR Powerleveling? 01/01/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hi, nachdem ich versucht habe sämtliche Hack Packs oder der gleichen zu benutzen um das nervige leveln zu beschleunigen und nicht 1 bei mir funktioniert wollte ich mein twink von einen Powerleveling Anbieter hoch ziehen lassen.
Da wollte ich Fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit Anbieter gemacht haben. Sprich wer ist der günstigste und Vertraunevollste bzw. war mit euren Acc hinterher alles in Ordnung?
Powerleveling 06/05/2007 - World of Warcraft - 5 Replies Ich habe mal gehört das blizzard noch japanischen ips sucht und die account dann überprüft ob sie gelvelt worden sind oder nicht...
Weiß jemand ob das stimmt oder nicht???
Powerleveling 02/10/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies You just have to know what to use to power level.
First lets understand what powerlevelign is. Power leveling is getting a high level character grouped with a low level character and having the low level character sit in a safe spot while the high level character does all the killing.
The level caps for power leveling is 5 levels. When I say 5 levels I mean the difference in levels from the low level character to the high level character CANNOT be more than 5 levels. This is true until...