Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldtausch

Discussion on Goldtausch within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Goldtausch

Hi , der Titel sagt eigentlich schon alles, ich suche jemanden der mit mir gold tauscht.

Es sind ca 3000g auf meinen Hordechar auf Proudmoore und diese wirde ich gern gegen Gold für mein Allychar auf Destromath tauschen , wenn wer interesse hat entweder per pm melden oder per icq (266137753).

mfg Hertel
Hertel is offline  
Old 12/02/2007, 05:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
nächstes mal bitte in den schwarzmarkt ganz unten im forum
ushon is offline  
Old 12/02/2007, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
SRY wär lieb wenns verschoben wird :/
Hertel is offline  
Old 12/02/2007, 14:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#moved
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldtausch Service
10/11/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Moin, Gibt es noch jemanden der einen Goldtausch Service anbietet? Suche Gold auf Tirion und habs auf Azshara. Wär nice wenn jemand was weiß.
[H] / [A] Goldtausch PvE <-> PvP
09/01/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho, bitte ein Mod löschen, danke schön :)
Goldtausch Serverübergreifend
07/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho zusammen. Ich hab nen Char auf Nethersturm, welcher 3000 Gold mit sich rumträgt und nicht mehr gespielt wird. Mein Char auf Gul'Dan ist pleite. Da Nethersturm n PvE Server ist kann ich nicht transen und komm nicht an das Gold ran. Desswegen such ich jemanden , der Gold auf Nethersturm braucht und auf Gul'Dan genug hat. ALLES HORDE! Meldet euch per PN pls oder hier im Thread. MfG Bargosh
Goldtausch
05/07/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Wie scho ngesagt suche ich jemanden der mir 600 gold auf dethecus geben kann, und welchem ich als gegenleistung 600 gold auf azshara gebe. ums zu vereinfachen, bin auf dethecus horde und auf azshara allianz mfg ps: ingame "ausverkauft" und auf dem mmo ding is nix drinnen weshalb ichs hier versuch ;) search hat mich auch nicht weiter gebracht
Goldtausch!
05/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo Leute, früher konnte man komfortabel mit ingameparadise.de sein Geld von Server zu Server transferieren. Das Problem is...seit einiger Zeit schon steht da dauernd "Ausverkauft!". Weis einer Näheres dazu? Will mein Geld auf Ysera nach Theradras transferieren. mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.