ich suche jemanden, der mir 100k Gold auf dem Realm Eredar (Horde)
Komisch, in der Überschrift steht 40.000 Gold...
Quote:
Originally Posted by 0ldjok3r
40.000 Gold (für Doofe)
Ah, da haben wir die 40.000 Gold...
Jedoch für ich mich dadurch beleidigent, da ich zum Board gehöre und davon ausgehen muss, das du leute hier für Doof hältst...
Quote:
Originally Posted by 0ldjok3r
50€ PaySafeCard
Hier ist es wieder unklar. 50€ für 40.000 gold? Da wären die 100k schon realistischer. Dann stimmt aber garnix mehr
Hat mich um 10000 Gold betrogen. Wollte ihm erstmal die hälfte geben und danach sollte er mir die Daten für PSC geben. Die haben natürlich nicht funktioniert, auch der Screen war wohl älter...
Falls die Mods Beweise wollen, schicke ich Sie gerne an euch.
War halt alles glaubwürdig. Ich dachte nicht, dass er so ein armes Würstchen ist. Aber wie sagt man so schön... Irgendwann bekommt jeder seine Quittung! :-)
[B]Eredar-Horde Gold [S] PSC 02/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo zusammen ,
Wie im Titel schon gesagt wurde Verkaufe ich auf dem Eu Server
Eredar-Horde Gold
Zahlungsmöglichkeit:
Paysafecard
Mommentan vorhandenes Gold:
10k > aufsteigend
[Wts]Gold auf Eredar [Horde] 08/22/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu,
suche einen Pirox Elite access code *unbenutzt.
Biete Gold auf Eredar (horde).
Bei interesse schreiben
[WTS] Gold EU-Eredar Horde 06/08/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Verkaufe Gold auf EU-Eredar Hordenseiten, 8€/1000 G. Ab einem Bestellwert von 10000 Gold nur noch 7,50€/1000 G! Professionell und diskret!
Selling gold on EU-Eredar horde, 8€/1000 g. 7.50€/1000 g for ordervalue of at least 10000 gold! Absolutely professional and discrete!
Meldet euch im Thread oder per PM
Reply to this thread or via pm
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde 03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde.
Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort.
Bei Interesse melden! ;)
LG