Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] 70Paladin,70Priest,paar 60+ Twinks (Destromath-EU)

Discussion on [V] 70Paladin,70Priest,paar 60+ Twinks (Destromath-EU) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 64
Received Thanks: 12
[V] 70Paladin,70Priest,paar 60+ Twinks (Destromath-EU)

70 Blutelf Paladin
-Full Epic Equip (T4,T5,Arena Gear usw)
-Heal,Tank und Retri gear (Alles auf T4-T5 stand)
-Hat ~1500 Arena Punkte und ~6000Ehre übrig
-Epic Reitmounts,Epic Flugmount
-~3000gold
(Für Weitere infos/genaue equip details per pm melden)

70 Undead Priest
-(Twink)Epic/Schneider equipped (Spellstrike,shadow set usw)
-Fast nur Shadow sachen
-Hat ~1000 Arena Punkte und ~65.000Ehre übrig
-Epic Reitmounts,Epic Flugmount
-~300gold

Weitere Chars auf dem Acc:
60+ Krieger,60+ Schamane,60+ Magier,Twinks von lvl 20-40

Einfach PM schreiben mit angeboten, oder auch für weitere fragen

mfg
s4dox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wotlk Acc. 80 Druide & paar Twinks
08/23/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen Tauren Druide. Er ist Level 80 und Heiler. Er besitzt Kingslayer im ICC10 sowie im ICC25. Hat selbst ICC25 Heroic Erfolge und auch Items, eine GS von 6k. Außerdem besitzt er einige Flugmounts darunter auch den Roten Protodrachen, viele Reitmounts auch das Kriegmammut ist vorhanden. Der Charakter befindet sich auf dem Realm Tichondrius (PVE) außerdem in der besten Gilde des Servers. Gold sind es etwas über 4k die noch vohanden sind, berufe sind Alchemie und Verzauberkunst. ...
[WTS] Top Acc 2x 80er und paar Twinks
10/29/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo erstmals an alle! Da ich viel zu wenig zeit für WoW habe verkaufe ich hier meinen wow account. Dies ist ein offizieller Blizzard Account. Der account ist auf battle.net registriert. Der account hat die BC und Wotlk erweiterung. Er enthält verschiedene Charaktere. Charakterliste: 80er Orc Warlock Level 80 Orc Warlock - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[WTS] 70Paladin (Heal/Tank), 70 Krieger (Fury/MS)
05/24/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
70Paladin Heal/Tank, 70Krieger S1/Veteranen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 13.05.08 21:15:40 MESZ) Beide vom Realm : Nethersturm, Allianz Paladin (Mensch, männlich) (könnt ihr Tank oder Heiler spielen wobei das Heilerset komplett ist und das Tankset leider noch 3 Teile fehlen) Heilequipp: Kopf: Gerechtomatbrille 2000 (+ 35 Heilung +12 Zauberschaden Alle 5 Sek 8 Mana)
[WTS] 70Hunter/70Mage/70Priest +69 pvp rogue 39 pvp warrior
02/14/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo PVPer! Hier biete ich meinen World of Warcraft Acccount zum verkauf an. Die Charaktere befinden sich auf einem offiziellen deutschen PVP-Server im Realmpool Blutdurst! Alle Chars sind Transferbar und Umbenennbar sowie nie verwarnt worden und der Account kann per Lastschrift bezahlt werden! Auf dem Account ist: - Ein Level 70 Zwerg Jäger (Mainchar) Der Charakter ist bis auf Trinkets komplett mit Level 70 Outland Epics ausgestattet, komplett verzaubert und gesockelt und besitzt...
WTT WoW 70priest for 2Moons 75+Seg
02/04/2008 - Dekaron Trading - 0 Replies
Well, I got tired of playing wow and have been playing 2Moons looking for a 75+ Segnale really.... here is the armory to my level 70 priest on ursin The World of Warcraft Armory message me or email me at [email protected] if you are interested



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.