Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gold auf dem Server Mal Ganis Horde

Discussion on [S] Gold auf dem Server Mal Ganis Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
[S] Gold auf dem Server Mal Ganis Horde

Hallo,
ich suche jemanden der mir Gold auf Mal Ganis verkauft ich werde über PSC bezahlen.
Mafiaboss1002 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] (EU Server Gilneas Horde) WoW Gold 20k
12/31/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Ich biete hier einen Goldseller Service an und versuche mich dabei im Forum zu etablieren. Ihr könnt von so einem einzigartigen preis nur profitieren. Derzeit sind 50.000 Gold Verfügbar Neues Angebot 1k Gold für nur 1€ !Verhandlungsbasis! Wenn interesse besteht bitte ich um eine PM.
Verkaufe Gold (Garrosh Horde + Ungoro Horde - EU Realms)
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie's im Topic schon steht, verkaufe ich WoW Gold. Immoment nur auf 2 Servern : Ungoro (H) - 24.000g gelagert / 20.000g vorgemerkt Garrosh (H) - 39.000g gelagert Preis : 1.000g = 2€
[v] 20k Gold mal Ganis Allianz
06/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe 20k Gold auf Malganis bei Interesse PM ! Bezahlung Psc oder PayPal.
[VK] Gold auf dem Server Malorne (EU)- Horde
06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, in den letzten Monaten habe ich mir immer wieder Gold durchs farmen und vorallem im AH angescheffelt und verkaufe es nun in kleinen Häppchen (bis 3k) :) Aus diesem Grund teile ich es lieber mit Mitmenschen. Macht mir ein faires Angebot und wir sehen was sich machen lässt. Einfach per PN oder ICQ (385909980) melden alles weitere sehen wir dann :) besten Gruß, Crowleyy http://yfrog.com/j4goldgj
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.