ja, denke mir das sich leute externe programme geschrieben haben,
in einigen foren lese ich das die dabei sind aber da irgent was server side is es sehr schwer ist.
ja, denke mir das sich leute externe programme geschrieben haben,
in einigen foren lese ich das die dabei sind aber da irgent was server side is es sehr schwer ist.
glückstreffer, hab schon oft mit ner salve nen schiff versenkt, man kann auch einfach ein bisschen besser zielen- is eigentlich ganz einfach.
der funzt sogar, dazu muss ich sagen wen man sich nur auf den bot/ hilfe verläßt bringt es nix, man muss auch noch skill dazu bringen, der aimbot is kake, und der vorhalte punkt is nicht optimal, muss selbst nachzielen oder vorhalten die höhe und tiefe etc.
da war der aimassist den es in der beta gab um längen besser.
Cheatautomation da gibt es den Hack aber für 14€ 3 Monate wenn ich das richtig verstanden habe, leider ohne Paypal nur mit Kreditkarte. Mal sehen wann die anderen "Bot" Anbieter nachziehen. Das erklärt auch warum man hinterm Berg getroffen wird wo man eigentlich nicht sichtbar sein kann und man seine Fahrt gestoppt hat und dennoch trifft man einen.
Man muss zwar dennoch selbst nachjustieren aber dennoch bringt es sicherlich Vorteile gegenüber wenn man ohne spielt.
beide haben einen Aimbot, der von AA find ich persöhnlich trifft eher,
ist aber auch aktuell noch in der arbeit wird also gerade verbessert.
Helios und ich haben schon geschrieben
Verkaufe einen World of Warship EU Beta Key. 08/31/2015 - World of Tanks Trading - 8 Replies Yoo ich verkaufe wie oben steht einen Beta key, gegen eine 25€ Psc.
bei Interesse Pn.
#Edit Tausche auch gg Csgo, Keys / Skins
[Selling] World of warship account 06/11/2015 - World of Tanks Trading - 1 Replies Selling my World of warship beta account, did not enjoy the game and I am selling cheap
add skype
Suche Beta Key World of Warship 04/26/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hat wer ein beta key wo er nicht braucht oder weis wer von wo man einen bekommen kann?
[Selling] World of warship account 04/10/2015 - Trading - 0 Replies I am selling world of warships accounts
Give skype and we can talk but they go cheap
paypal only
[Trading] Looking to trade for World of Warship Beta Key 03/22/2015 - World of Tanks Trading - 0 Replies I have 4 Heroes of Storm Keys...
Or some CS:GO Skins... or let me know what else your interested in..
I'd like this asap..
Thanks,
Xrexis