beide haben einen Aimbot, der von AA find ich persöhnlich trifft eher,
ist aber auch aktuell noch in der arbeit wird also gerade verbessert.
Helios und ich haben schon geschrieben
Kann sein das er besser trifft kann ich so nicht sagen, wenn sie ihn mal extra anbieten, werde ich ihn testen.
Aber in Pack brauch ich ihn nicht da ich die anderen spiele nicht spiel :-)
Hey so einfach ist das garnich auf 18km irgendwas zu treffen :/
Und ich war schon auf artificialaiming.net und habe unter dem post gefragt ob ich den bot dann einfach bekomme wenn ich da subscription mache habe aber kein antwort bekommen...genau so wenig wie auf die frage die ich auf deren FB seite gepostet habe.
Dachte ich frag mal hier wie das ist hier scheinen ja leute zu sein die den benutzen.
Ich hab mir jetzt den "Aimbot" von artificialaiming.net angesehen...
Also in den standard settings treffe ich damit nicht wirklich... Hält generell falsch vor und ich muss trotzdem anders vorhalten, als das teil es mir anzeigt...
Die Karte auf der linken Seite ist für mich persönlich überflüssig und naja... Im Großen und ganzen lohnen sich die 20,- nicht wirklich...
Verkaufe einen World of Warship EU Beta Key. 08/31/2015 - World of Tanks Trading - 8 Replies Yoo ich verkaufe wie oben steht einen Beta key, gegen eine 25€ Psc.
bei Interesse Pn.
#Edit Tausche auch gg Csgo, Keys / Skins
[Selling] World of warship account 06/11/2015 - World of Tanks Trading - 1 Replies Selling my World of warship beta account, did not enjoy the game and I am selling cheap
add skype
Suche Beta Key World of Warship 04/26/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hat wer ein beta key wo er nicht braucht oder weis wer von wo man einen bekommen kann?
[Selling] World of warship account 04/10/2015 - Trading - 0 Replies I am selling world of warships accounts
Give skype and we can talk but they go cheap
paypal only
[Trading] Looking to trade for World of Warship Beta Key 03/22/2015 - World of Tanks Trading - 0 Replies I have 4 Heroes of Storm Keys...
Or some CS:GO Skins... or let me know what else your interested in..
I'd like this asap..
Thanks,
Xrexis