Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Player sucht Clan

Discussion on Player sucht Clan within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 138
Received Thanks: 9
Player sucht Clan

Ich spiele schon ne Weile, jedoch meist nur alleine. Ich würde gerne mit ein paar Leuten zusammen zocken um einfach meine Fertigkeiten zu verbessern. Zudem würde ich mich gerne mehr mit den ganzen Ländern und den Panzern auseinander setzen wollen um einfach mehr Wissen zu bekommen, welche Panzer gut sind und wie ich auch generell besser werde.


Einfach bei mir melden
Eutershop is offline  
Old 03/31/2015, 08:54   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 88
Received Thanks: 6
Habe kein Clan aber für Zug:
add --> Borak21

& hier kannst du dich vielleicht auch melden:

CrunkJoey is offline  
Old 04/05/2015, 06:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 1
Kann dir unseren Clan "_WTF" anbieten sind zwar nur ein Funclun aber bei Interesse schick mir ne PM

Clanprofilseite von WG:
Valekto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] How To Search Player ID's /wie man player ID's Sucht Durch den Fumbi
03/08/2015 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
#Closed
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
CoD Mw3 Clan sucht dich ! [COD CLAN SUCHT MEMBER]
05/12/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Die Clan GTG sucht dich ! Wir Erwarten: -Ein Funktion Fähiges Headset. -Eine KD von 1,00 ! -Eine Quote von mindestens 1,00 ! -Das ihr Sehr Aktiv seit auf der Homepage oder auch auf der PlayStation.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.