Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beginner

Discussion on Beginner within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Beginner

Tagchen, wollt WOT anfangen und einer der TD Reihe machen der Deutschen..

Kann mir jemand die vor und Nachteile beider Reihen sagen ?
.CrunKii is offline  
Old 03/15/2014, 12:35   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Die Reihe mit WT auf E100 glänzt mit hohem Schadensoutput, aber dafür sind sie von Rüstung her sehr schwach.
Die letzten 3 Panzer der Reihe haben halt ein richtiges Turret im gegensatz zu den anderen Tds von Deutschland.

Die Reihe mit Jgdpz auf E100 ist dafür viel besser gepanzert und der Schadensoutput ist auch nicht schlecht.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 15:40   #3


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
nehmen die sich die beiden Reihen viel von der genauigkeit ?
.CrunKii is offline  
Old 03/15/2014, 16:20   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nein, sind ähnlich, zumindest auf den höheren Stufen.
Am besten vergleichst du einfach selber mal. Bei jeder Waffe gibt es den Wert "Streuung auf 100m" je niedriger der Wert, desto besser. Alles unter 0,35 ist gut bzw. sehr gut.
Syc is offline  
Old 03/15/2014, 16:20   #5


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
alles klar vielen dank
.CrunKii is offline  
Old 03/28/2014, 01:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 15
Received Thanks: 2
Spiel beide. Fang am besten mit dem Waffenträger an. Bis zum RHB ist die Linie jedoch eine Qual.
JackFrost2014 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 10:12   #7


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Danke für deine Antwort allerdings habe ich mich dann doch für die Deutschen heavys entschieden und bin nun beim Tiger angelangt..
.CrunKii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beginner sucht Beginner
04/04/2014 - Starcraft 2 - 7 Replies
Moinmoin, Suche einen "Beginner", d.H erstmal gegen K.I üben, wenn man das nachher dann abgehakt hat, vllt mal gegen echte Spieler. Zu mir: 17 Jahre alt, Headset vorhanden, im Moment viel Zeit. Zu euch: Mindestens über 18 und Stimmlich bitte weit über 18... Headset solltet ihr ein Funktionstüchtiges haben, zum quatschen und absprechen. Könnt mich ja mal in Steam adden, oder eine PM an mich, dann gebe ich euch Battle.net ID und Code Steam ID: DLIKP, habe ein Engelsbild
A beginner...
06/18/2013 - CO2 Private Server - 5 Replies
So I've played conquer and left just before the release of ninjas, I've played in several private servers and gave a try (last year I think) to tq binaries, it was awesome running a private server and editing stuff. I'm a C#,VB.net and Java programmer. All my projects were very basic (in my opinion), I was just doing whatever comes in my mind, google helped me in many parts and wohoo I learn something new. VB.net was my first language and I was enjoying it, but I re-wrote every program I...
A beginner
04/26/2012 - CO2 Private Server - 11 Replies
Hello epvpers I'm Dan. I left co after the release of Talismen, went through the world of private servers and I was playing on many different private servers. I decided to start learning how private servers work, and how to code tournaments and events since I have many ideas, and I have a fair knowledge of programming. I usually write my programs in Java or VB.net, and never read any book about c# so in order to get familiar with the language, my last project was written in C# with the help...
Bot beginner. Was ist zu tun?
10/30/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Einen wunderschönen guten Abend euch allen. Ich würde euch gerne eine Frage zu Bots stellen wie glider usw. Aber zuerst mein Hintergrund. Hab seit 2 Jahren oder so kein Wow mehr gespielt und auch noch nie gebotted. Das war mir alles irgendwie zu insicher, da damals auch dieses komische warden rauskam und eine Bannwelle der nächsten folgte. Nun habe ich gerade eine Klasse auf 70 gespielt, merke aber das sie überhaupt keinen spaß im pvp macht, also in meiner subjektiven sichtweise...
help a beginner
08/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Can somebody upload for me flyhack and a tutorial in english plz!



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.