Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 05:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Illegal Minimap Mod

Discussion on Illegal Minimap Mod within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SwissSkynet's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 5
Lightbulb Illegal Minimap Mod

Hallo liebe WoT Spieler,

Wir hatten gestern ein Liga Spiel bei World of Tanks und der Gegner konnte immer unsere Route vorhersehen. Egal wo wir hingefahren sind der Gegner stand schon da auch wenn wir dann anders gefahren sind.

Es gibt ja das bekannte "Warpack" mit der Option [...]- a mod showing on minimap where trees fell or buildings got destroyed ("ideal for field commanders")[...]

Ich suche daher für eine Demo Analyse nur diesen Minimap Mod (Gibt auch schon andere Standalone Mods von WarPack [z.b Auto-Repair oder Auto-Feuerlöschen mit Standard Feuerlöscher]) um dies zu beweißen. Zum Beispiel um zu sehen wenn wir einen kleinen Zaun oder Pfosten umfahren der Gegner sofort ohne uns zu sehen in diese Richtung fährt.

Und versucht es gar nicht mir irgendwelche .exe`s zu senden. Solche Mods basieren auf .swf (Flash) und/oder .pyc Script Dateien.

Als Belohnung könnte ich bis zu 50 eGold bieten da es bei diesem Liga Spiel auch um inGame Gold ging.

Beste Grüsse
SwissSkynet is offline  
Old 02/20/2014, 16:38   #2

EISKAFFEE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Na vlt waren die Scouts wenn vorhanden sehr gut getarnt und haben euch immer aufgekärt? Eine andere Idee hätte ich nicht!
Aber du kannst auch alternati dich an den Support wenden mit der Gefechtsaufzeichnung und die können anhand der Logdatei vlt was rausfinden!
EISKAFFEE is offline  
Old 02/20/2014, 17:12   #3

SwissSkynet's Avatar

Waren alles IS-3 und 1 AMX 50 100. Unsere Panzer haben alle "Sechster Sinn" (Lampe) und würden es ja sehen wenn wir aufgeklärt werden.

Ja das Problem mit dem Support bei WoT sollte EU Spieler eigtl. bekannt sein das der, sagen wir mal nicht gerade effektiv arbeitet.

Geht um eine Externe Liga, nicht WoT League.
SwissSkynet is offline  
Old 02/20/2014, 17:28   #4

EISKAFFEE's Avatar

Received Thanks: 3
Das ist immer schwer so etwas nachzuweisen und an der Gefechtsaufzeichnung kann man nichts sehen. Ich Kenne solche Konsorten die dann auch nur mit Gold schießen weil sie die Weak Spots nicht treffen können. Ja beim Support musst du immer sehen das solche Analysen Viel Arbeit machen und bei der Fülle der Anfragen bleibt keine Zeit für so was.
Anders sieht es bei ESL Gefechten aus da läuft im Hintergrund ein Tool.
Ich spiele wot auch schon ein paar Jahre und es gibt immer wieder Dinge wo man sich fragt ob das mit rechten Dingen zu geht. Am schlimmsten finde ich die Ghost shells.
EISKAFFEE is offline  
Old 02/20/2014, 19:18   #5

SwissSkynet's Avatar

ESL verwendet jedoch LEIDER kein Wire bei WoT (ESL Anti-Cheat) und es wär mit Wire recht einfach solche Mods zu erkennen (z.B. Script Prüfung nach Entschlüsselung) und zu bestrafen.

Die von WoT sagen ja schon lange "Och wir erkennen Illegale Mods" (Gibt im RU Forum sogar ne Offizielle Liste der Illegalen Mods) und "Ja solche User werden gesperrt", jedoch ist bis heute nichts passiert.

Ich selber verwende nur XVM und meine eigenen Mods (x1337.eu/wot), kenne jedoch alle arten der Mods daher mein Anliegen und je mehr man kennt von den Mods desdo mehr wird man bei manchen Situationen stutzig.

Wir selber fahren auch in Liga Spiele mit Gold um das Risiko eines Abprallers so gering wie möglich zu halten (Geht ja Teilweise um Geld, Gold oder Sachpreise).
SwissSkynet is offline  
Old 03/13/2014, 14:42   #6

Received Thanks: 0
Willst du jetzt Warpack oder einfach nur den Mod, der dir auf der Minimap zerstörte Objekte anzeigt?

Letzteres hat Sela's Modpack bis zur Version 08.11.9 drin
Vamiris is offline  
Old 03/13/2014, 17:06   #7

SwissSkynet's Avatar

Ja hab schon div. Minimap Mods gefunden. Diese nun auch alle an die ESL gesendet per Support Ticket. Mal schauen ob sie was dagegen machen können weil in den letzten Tagen tauchen extrem viele neue solcher "illegalen" Mods auf.
SwissSkynet is offline  
Old 03/13/2014, 17:44   #8

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
SwissSkynet wenn du willst, dann kann ich dir etwas anbieten, wird aber nur mit monatlichen Gebühren angeboten
das ist nicht warpack
Wenn interesse hast, PM
uragan is offline  
Old 03/13/2014, 18:03   #9

SwissSkynet's Avatar

Quote:
Originally Posted by uragan View Post
SwissSkynet wenn du willst, dann kann ich dir etwas anbieten, wird aber nur mit monatlichen Gebühren angeboten
das ist nicht warpack
Wenn interesse hast, PM
Nein Danke. Mir gings nur um die Minimap Mod die ich auch gefunden habe und umgehend der ESL weitergeleitet habe. Ich selber nutze sowas nicht und zudem sind alle Mods schon einzeln erhältlich die auch WarPack oder deren Alternativen bieten. Man braucht keine "Kostenpflichtigen" Mods mehr kaufen. Als Beispiel nenne ich hier mal den PlazmaKeks Blog oder WoT-Clear

Würde Euch aber abraten solche Mods zu nutzen oder wenn schon nur zu Demo Zwecke (Demos anschauen)
SwissSkynet is offline  
Old 03/13/2014, 18:26   #10

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
wenn gefunden hast, dann hat sichs erledigt
#closerequest
uragan is offline  
Old 03/18/2014, 10:53   #11

Received Thanks: 0
There is minimap hack out there for sure.. I know our ex-clanmate had it (that's the reason why he's ex-clanmate XD)
kavica1 is offline  
Old 03/24/2014, 14:17   #12

Received Thanks: 9
all this illegal minimap hack....is not 100% minimaphack. Just a mod that is showing you where the trees are following, the house are breaking and so on, with some arrow point. Its yousefull indeed but not so good . However if someone wants it im gonna post the copy that i have on my computer.

Have fun
DotaLover is offline  
Old 03/24/2014, 18:10   #13

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DotaLover View Post
all this illegal minimap hack....is not 100% minimaphack. Just a mod that is showing you where the trees are following, the house are breaking and so on, with some arrow point. Its yousefull indeed but not so good . However if someone wants it im gonna post the copy that i have on my computer.

Have fun
go ahead. post it
adikinhhh is offline  
Old 04/18/2014, 14:39   #14

Received Thanks: 4
thx
Adryan111 is offline  
Reply