Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Tanks - Cheats?

Discussion on World of Tanks - Cheats? within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
World of Tanks - Cheats?

Hallo,

ich wußte nicht, wo ich das posten sollte, ich hoffe hier ist es in etwa richtig

Bisher dachte ich, dass World of Tanks bis auf die Bots weitesgehend cheatfrei ist. Nun sprach jemand Cheats in WoT an und ich wollte hier mal nachfragen, ob an dem erzählten was dran ist...

Gibt es denn funktionierende Cheats für WoT?
Taxtor is offline  
Old 01/20/2013, 20:41   #2

erudite's Avatar

elite*gold: 338
Received Thanks: 201
JA
Man kann mit CheatEngine so einiges machen.

Aber ich kenne mich mit WoT nicht so gut aus.
Ein freund von mir spielt es.
erudite is offline  
Old 01/20/2013, 21:20   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
In WOT kannst du garnicht cheaten, da alles vom Server berechnet wird
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 11:25   #4

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Richtig, so kenne ich es eigentlich auch! Und nun wollte ich wissen, ob es eben doch Möglichkeiten gibt...
Taxtor is offline  
Old 01/26/2013, 14:31   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 421