Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > World of Tanks
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Tanks - Cheats?

Discussion on World of Tanks - Cheats? within the World of Tanks forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
World of Tanks - Cheats?

Hallo,

ich wußte nicht, wo ich das posten sollte, ich hoffe hier ist es in etwa richtig

Bisher dachte ich, dass World of Tanks bis auf die Bots weitesgehend cheatfrei ist. Nun sprach jemand Cheats in WoT an und ich wollte hier mal nachfragen, ob an dem erzählten was dran ist...

Gibt es denn funktionierende Cheats für WoT?
Taxtor is offline  
Old 01/20/2013, 20:41   #2

erudite's Avatar

elite*gold: 338
Received Thanks: 201
JA
Man kann mit CheatEngine so einiges machen.

Aber ich kenne mich mit WoT nicht so gut aus.
Ein freund von mir spielt es.
erudite is offline  
Old 01/20/2013, 21:20   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
In WOT kannst du garnicht cheaten, da alles vom Server berechnet wird
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 11:25   #4

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by thetruestarr1337 View Post
Richtig, so kenne ich es eigentlich auch! Und nun wollte ich wissen, ob es eben doch Möglichkeiten gibt...
Taxtor is offline  
Old 01/26/2013, 14:31   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 421
Das einzigste was du machen kannst ist mods benutzen, die aber legal sind Sei es ein andere Schaden Tachometer ( der unten Links ), neues Fadenkreuz oder neue Tarnungen der Panzer. Kannste alles machen nur einen wirklichen "Vorteil" bringt es nicht. Wie ich gesagt habe, werden alle Daten vom Server berechnet und geprüft. Cheat Engine als Beispiel: Würdest du mit CE ca. 6000 Granaten Cheaten, sendet der Client das an den Server, der Server sagt das die Menge nicht stimmt und sendet den richtigen Wert an Client wieder zurück
thetruestarr1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2013, 13:28   #6

Myrti's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 63
CE Speedhack sollte gehen bringt aber nur n bann aber egal #yolo und mit dem Panzer mit 120KMH durch die gegend fahren :P
Myrti is offline  
Old 10/22/2013, 13:42   #7

Beni's Avatar

The Black Market: 171/0/0
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Myrti View Post
CE Speedhack sollte gehen bringt aber nur n bann aber egal #yolo und mit dem Panzer mit 120KMH durch die gegend fahren :P
Also bei mir geht es mim besten Willen nicht. Beweis das bitte ma
Beni is offline  
Old 10/22/2013, 13:55   #8

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
cheaten kann man immer iwie, aimbot zb würde jede restriktion vom server ausschließen, aber hat bestimmt ein anticheatprogramm, dass man davor evtl umgehen müsste etc.
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 22:30   #9

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Das einzigste was du machen kannst ist mods benutzen, die aber legal sind Sei es ein andere Schaden Tachometer ( der unten Links ), neues Fadenkreuz oder neue Tarnungen der Panzer. Kannste alles machen nur einen wirklichen "Vorteil" bringt es nicht. Wie ich gesagt habe, werden alle Daten vom Server berechnet und geprüft. Cheat Engine als Beispiel: Würdest du mit CE ca. 6000 Granaten Cheaten, sendet der Client das an den Server, der Server sagt das die Menge nicht stimmt und sendet den richtigen Wert an Client wieder zurück
Wenn es so einfach wäre alles über den Server zu sichern wie beispielsweise das Level, dann würde es bestimmt in so manchen Spielen gar keine Hacks geben. Fakt ist, das Bots z.B keine Werte verändern, deswegen gibt es sie auch in diesem Spiel.
Status is offline  
Old 10/27/2013, 09:42   #10

Nashmen's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 20
Ich bin jetzt kein Experte, was das Spiel betrifft, aber so oft, wie diese leichten Panzerfahrer, mit Level 1 Fahrzeugen ein Onehiter hinlegen, bin ich felsenfest davon überzeugt, das es Möglichkeiten des cheatens, hackens o. ä. gibt.
Nashmen is offline  
Old 10/28/2013, 10:56   #11

Received Thanks: 360
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Hallo,

ich wußte nicht, wo ich das posten sollte, ich hoffe hier ist es in etwa richtig

Bisher dachte ich, dass World of Tanks bis auf die Bots weitesgehend cheatfrei ist. Nun sprach jemand Cheats in WoT an und ich wollte hier mal nachfragen, ob an dem erzählten was dran ist...

Gibt es denn funktionierende Cheats für WoT?
Nein ,braucht man auch nicht ,wenn schon gibt es Bots aber die sind zu dumm Für das Spiel.

Man kann nie wissen wie ein Spiel verlaufen wird und deshalb bringen Bots nichts !

Außerdem wenn man Bot benutzt wird man sowieso innerhalb von 1 Woche gebannt und schnell leveln tun die auch nicht !

Das einzige was gut Wäre ,würde So ein Vision Hack oder Whallhack für die Arty sein aber das würde man auch sehr schnell merken.

Am besten lern das Spiel und habe dein Spaß.
GuoTerra is offline  
Old 10/30/2013, 10:57   #12

herlex's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 171/1/1
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Nein ,braucht man auch nicht ,wenn schon gibt es Bots aber die sind zu dumm Für das Spiel.

Man kann nie wissen wie ein Spiel verlaufen wird und deshalb bringen Bots nichts !

Außerdem wenn man Bot benutzt wird man sowieso innerhalb von 1 Woche gebannt und schnell leveln tun die auch nicht !

Das einzige was gut Wäre ,würde So ein Vision Hack oder Whallhack für die Arty sein aber das würde man auch sehr schnell merken.

Am besten lern das Spiel und habe dein Spaß.
Das ist nicht ganz korrekt!
Klar weiß man nie, wie ein Spiel verläuft, allerdings geben die berechneten Statistiken einen gewissen Anhaltspunkt, welches Team mehr "SpielErfahrung" hat, bzw. welches Team rein statistisch gesehen gewinnen sollte, wenn es eben gut zusammenspielt! - Ist jedem dahingestellt ob er es nun mag oder nicht, aber funktionieren tuts.

Von solchen "Bots" wie oben beschrieben (anderes Fadenkreuz, weitere Statistiken im Bild über Gegner, gesichtete Panzer auf der Map, und andere Statistiken) wird man nicht gebannt, da sie 100% legitim sind, und einige sogar von Wargaming selbst entwickelt werden, um den Spielspaß ein bisschen an den Benutzer anzupassen. - Klar, dass Bots, welche ununterbrochen alle Panzer auf nen Server joinen lassen, verboten sind.

Greetz!
herlex is offline  
Old 11/02/2013, 20:48   #13

RCTutorial's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by [ImBa]nane View Post
Das ist nicht ganz korrekt!
Klar weiß man nie, wie ein Spiel verläuft, allerdings geben die berechneten Statistiken einen gewissen Anhaltspunkt, welches Team mehr "SpielErfahrung" hat, bzw. welches Team rein statistisch gesehen gewinnen sollte, wenn es eben gut zusammenspielt! - Ist jedem dahingestellt ob er es nun mag oder nicht, aber funktionieren tuts.

Von solchen "Bots" wie oben beschrieben (anderes Fadenkreuz, weitere Statistiken im Bild über Gegner, gesichtete Panzer auf der Map, und andere Statistiken) wird man nicht gebannt, da sie 100% legitim sind, und einige sogar von Wargaming selbst entwickelt werden, um den Spielspaß ein bisschen an den Benutzer anzupassen. - Klar, dass Bots, welche ununterbrochen alle Panzer auf nen Server joinen lassen, verboten sind.

Greetz!
Ich glaube du verwechselst Bots mit Mods ^^. Mods sind erlaubt, aber Bots die von alleine spielen und deinen Acc leveln sind nicht erlaubt
RCTutorial is offline  
Old 11/12/2013, 11:44   #14

edek003's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Damals gab es private pay hacks die aber jedoch nicht mehr so public sind dort waren externe mapper und soneart aimhilf die wie ein aimbot funktioniert.
edek003 is offline  
Old 11/12/2013, 17:06   #15

XxharCs's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1,228
Quote:
Quote:
CE ist auch Anfänger like. OllyDbg bevorzuge ich mehr, natürlich wenn man sich auskennt.

Und was heißt da, du kannst garnicht cheaten?
Wenn man weiß, dass das Game mehr auf einem Server basiert, dann setzt man sich mit Packet Editing (und Packet Emulating) auseinander. Das Game macht das ganze noch leichter da es:
1. nicht gepackt ist
und 2. kein Anti-Cheat System hat.

Greetz
XxharCs is offline  
Reply