Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > World of Tanks Trading
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World of Tanks [Gamescom Codes]

Discussion on World of Tanks [Gamescom Codes] within the World of Tanks Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

zYiix1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
World of Tanks [Gamescom Codes]

Guten tag Elitepvpers-Community,

ich suche für das Spiel World of Tanks Gamescom codes. Sie wurden dort verteilt soweit ich mitbekommen habe. War leider selber nicht dort.

Würde mich freuen wenn jmd. von euch solche Codes hat. Ich würde gerne wissen was man dadurch im Spiel bekommt.

Ein Kollege hat zu mir gesagt das sie dort einen Panzer Code verschenkt haben, welcher Panzer das ist kann ich leider nicht genau sagen trotzdem würde ich diese bzw. diesen Code gerne haben.

Macht mir Angebote, zahlen kann ich via Paypal bzw. Paysafecard.
(Middleman bevorzugt)

Mit freundlichen Grüßen,

zYiix1337
zYiix1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] World of Tanks Codes [Gamescom/Nvidia]
08/18/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
falsches Forum bitte löschen
World of Tanks Codes von der Gamescom für nette Menschen
08/30/2012 - World of Tanks Trading - 12 Replies
Da ich gerade einen Anfall von unglaublicher Großzügigkeit habe und sowieso alle Menschen in diesem Forum mag, hab ich mich mal dazu entschlossen meine beiden WoT Codes zu verschenken ;D Meldet euch einfach, sagt welchen und warum ihr den Code unbedingt haben wollt und ich schick euch den dann einfach per PN... Nur einen pro Person! 1.: 1xFreeGarage Slot ; 300xGold ; 3 Tage Premium ; T3 Premium Tank 2.: 1xFreeGarage Slot ; 300xGold ; 1 Tag Premium ; T2 Premium Tank Es Lebe Epvp!...
Tausche Gamescom World of Tanks Ingamecodes
08/20/2012 - World of Tanks Trading - 5 Replies
Ursprünglich dachte ich mann könne mehrere Codes auf einem Acc aktivieren... Da ich nich auf den dingern sitzen bleiben will biete ich sie euch an... interresse besteht meinerseits an WoW Gold auf Frostwolf(Horde) oder sonstigen Kram. Schlagt einfach was vor :) Momentan sind noch Vorhanden: 5x | Recruite Codes die ihr beim erstellen eines Neuen! Accounts eingeben könnt, hierdurch erhaltet ihr dann 1000g so wie 3 Tage Premium

All times are GMT +1. The time now is 15:35.