Vk meine 5.40 Psc 11/28/2010 - WarRock Trading - 12 Replies Ich verkaufe meine 5.40 Euro Paysafecard, & suche alles mögliche also bietet mal :D
Gehandelt wird NUR! über Mm .
Bitte an die Lieben Epvp Leute :D 05/05/2010 - Nostale - 2 Replies Ich Spiele Nostale seit langer Zeit und suche schon seit vielen Monaten nach einem
Fischteich oder Schussfeld BOT!
also ich habe WinXP und ServicePack3 gibt es jemand der mir einen Empfehlen kann?
der bot wo dann dass schwarze feld kommt der geht bei mir nicht ..
Gayforge wir lieben dich! Umfrage 03/25/2010 - Metin2 - 60 Replies Hey Leute ich wollte Metin2 Aufhören da sagt nen Freund nein aaber ich habe gesgat OK ich uppe dgp auf +8 wenn klappt ist es ein Zeichen (kindich ich weiss xD) und man glaubst ent +8888 ich ahbe mich den ganzen Tag gefreut ,aber heute morgen will ich on was passiert o.o konto ist gespeert ich schreibe natürlich support an und guckt was für ne unverschähmte Ausrede kommt anstatt den Grund zu sagen (angelbot,Speehack...) nichts achso ich hatte eh nichts an nzur info o.O und der Acc war 65also...
Meine sis 04/06/2009 - Off Topic - 6 Replies is geil sie hat ne dole mush und tidden haha
Hilfe an den lieben Icecold :P 12/14/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Leser,
ich wurde heute mit meinem richtigen Main gebant :( Und leider werde ich auch nicht entbant.. ka warum hab echt nix gemacht. Und naja leider war Jedes Item auf meinem Main. Ich hab aber noch einen ungebannten 65 Krieger :P und ich wollte euch fragen ob jemand vllt bereit ist, mir ein paar sachen zu geben :s. Ich zwinge euch nicht nur das wär echt sehr nett ;)
ES MUSS NICHT direkt alles hammer gut sein aber ich meine so +4 sachen in meinem level wär echt nett :s :/
(...