Hey, leute ich habe heute einen in Aeriagames Wolfteam gesehen der hatte alle Waffen die es gab stecken & eine EF-LimiteD-Antique >.<
Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr davon was wisste. Falls hier irgendwo schon was davon steht dann könnt ihr closen aber hab nichts davon gelesen außer ich habs übersehen :>
Sonny_Boyyy
Pinky gibbet nimmer ^^
Aber aufm Deutschen Aeria laufen in letzter zeit ja alle mit ef limited fanas silver ice wolf usw rum also von daher find ich das nicht verwunderlich ^^
Woher hast du denn die Datein genommen, wenn du nicht den Hack hättest?
Ich habe den Hack letztes Jahr mit Chris gekauft, dann wurde ich gebannt(hatte aber noch die Daten)..
Toastii hat von mir den Crack bekommen, vielleicht gibt er ihn euch ja(was ich weniger glaube).
[SCaMMER] Acc wieder Back 12/26/2010 - WarRock - 22 Replies Wie ihr sicherlich in dem folgendem Thema mitbekommen habt wurde ich von
ミʅΞՇтર૦ gescammt.
Klick hier
Mein Powerlvl Partner hatte das selbe Problem nur von einem anderen Scammer.
Er hat mir geschrieben dass ich Neo bzw. ein Admin anschreiben sollte wegen dem Thema. Dies wollte ich machen aber daraufhin war Neo im TS³ Online und hat meinen Acc wieder zurrück gegeben :rolleyes:
Jetzt bin ich über Happy &nd #Closerequest weil das niemanden interessiert und Spam ist in der WArrock...
Rapidfire wieder back ?! 12/21/2010 - WarRock - 12 Replies Hey Leute ich habe vorhin mal wieder Warrock gezockt und da war einer mit RAPIDFIRE
DER HAT SO SCHNELL WIE FAMAS MIT SEINER RPG 7 GESCHOSSEN ...
KÖNNT IHR MIR VLT. NE SEITE SAGEN WO RAPIDFIRE ALS HACKFUNKTION ANGEBOTEN WIRD ?!
ICH HABE GEDACHT RAPIDFIRE GEHT NICHT MEHR ...
So bin wieder BACK !! 10/06/2010 - WarRock - 3 Replies Peace ;)
Da bin ich wieder. Nach langer Pause habe ich mich entschlossen wieder mit Warrock anzufangen (denn Schule ging vor) ;)
Ja, es ist ein neuer Account, von meinem Alten habe ich die Daten vergessen, da ich ja inaktiv war :D
Den Namen von meinem Alten Account möchte ich nicht nennen ..
Hoffentlich wird dieser Account jetzt nicht gebannt, was kann ich dafür wenn ich die daten vergessen habe (Email Konto übrigens auch :mad: )
thx-des-mordes wieder back 08/23/2010 - S4 League - 1 Replies so...
ich, thx-des-mordes
komme als come-back
mit VIP-Failing
mir könnt ihr vertrauen, ich hate im letzten acc 40 thx und fast 250 beiträge
bis mich ein Mod bannen musste wegen infraktion oder so...
naja, ich bin wieder zurück
Wieder back 07/17/2006 - Off Topic - 6 Replies Bin back aus fuerteventura wer pix will sagen ich uppe dann :<