Ich habe hir auf par seiten ein par hacks zusamen getrommelt ist alles dabei liest es.
Hier sind alle Hacks, die vom 29 November 2009 arbeiten, da es so viele Leute fragen, für die Arbeit Hacks sind.
Aimpoint (kein Hack, jus eine Leitlinie)
Unendlich Munition Hack
Wtchams (muss lief bei 800x600 Grafik für Nicht-dc)
Wenn im nicht mehr ist nicht falsch working.the Anti Rückstoß, was ich denke, es funktioniert nicht, aber krank einfach posten = D und krank nach der Arbeit umgangen Injector, Xeffar Injector.
Diese Hacks wurden nicht von mir cre8ed, im jus Entsendung diejenigen wissen, die Arbeit Hacks dont.
Und ich denke, WTChaMes Datei könnte ein sogenannter "Virus" sein einen Nachbau handelt, Cuz der Art und Weise wurde es gepackt, und u zu deaktivieren ur Anti-Virus so zeigen, dass es wouldnt die Datei löschen.
Nicht nötig, danke, aber es wird geschätzt, wenn es getan wird
Anleitung zum Gebrauch:
Für WtChams jus doppelklicken Sie auf den Injektor und laufen Wolfteam dann einmal ok klicken u geben Sie einen Server, für wallhack + Infinite Bullet durch seine Cwalkito gleich, Aimpoint klicken Sie einfach doppelt und Start drücken, wird Xeffar Injektor einen Injektor für u zu injizieren, was dlls u wollen in Wolfteam injizieren. Anti-Recoil doesnt Arbeit
Hier gibt's den Link, sind alle Uploads mediafire
Alle hacks klappen bitte wen es euch gefählt ein thx.