Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Se4nh4x eine Frage

Discussion on Se4nh4x eine Frage within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

BrainDown.exe's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 61
Question Se4nh4x eine Frage

Hey liebe WT Section
Ich habe mir den Se4nh4x UberHack gekauft er geht auch wunderbar aber leider nur auf Softnyx ich wollte Fragen ob jemand ein update hat was auf Aeriagames Leuft.Hab gehört das das von Oktober oder Januar gehen soll und das Menü ist Unsichtbar.
MFG xCuriOS™
BrainDown.exe is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2011, 13:33   #2

brettle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
tja da sag ich dir eiskalt ich suche ebenfalls verzweifelt danach aber leider finde ich ebenfalls keinen der noch eine solche version besitzt.
brettle is offline  
Old 01/18/2011, 13:34   #3

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Du kennst die Antwort doch schon. 21 Oct. geht.
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Es gibt eine nützliche Funktion in diesem Forum. Sie heißt Such-Funktion auch genannt SuFu. Dort gibst du 21 Oktober Seanhack ein und du solltest etwas finden.
Falls du ihn doch nicht findest, kannst du ihn auch hier Downloaden...
->
.Afk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2011, 13:34   #4

iTzUrHead's Avatar

Received Thanks: 140
Ja. Ich hab den zwar nicht aber die Version vom 21. Oktober (glaube ich) soll noch gehen.

Edit: Sry hab gleichzeitig geschrieben
iTzUrHead is offline  
Old 01/18/2011, 14:06   #5

.BrainDown.exe's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
immer das selbe -.-
Sufu (suchfunktion) dann gibbet hier noch andere threads die das selbe fragen bzw die antwort + download link bieten einfach mal n' bisschen suchen bevor man einen unsinnigen thread erstellt...
.BrainDown.exe is offline  
Old 01/18/2011, 14:33   #6

elite*gold: 33
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
immer das selbe -.-
Sufu (suchfunktion) dann gibbet hier noch andere threads die das selbe fragen bzw die antwort + download link bieten einfach mal n' bisschen suchen bevor man einen unsinnigen thread erstellt...

Sinnloseren Post gibt es wohl nicht , was bist du fürn komischer Mensch der auf Justin steht , und nix als müll eig. postest , die wissen alle das man SuFu benutzen soll , vllt. ist er zu faul oder hat das falsche gesucht und deswegen nichts gefunden ? Reg dich doch nicht immer auf
Überall steht das sie die SuFu benutzen sollen , auf deine Meinung kommt es nicht drauf an
.Yoshi. is offline  
Old 01/18/2011, 14:37   #7

.BrainDown.exe's Avatar

Du laberst auch nur schei*e du regst mich langsam auf -.- das mit dem foto von ''justin bieber'' hab ich dir schon erklärt.. zu faul die Sufu zu benutzen? aber stattdessen einen viel aufwändigeren thread erstellen -.- denk mal nach bevor du deine schwachsinns posts erstellst nur um mehr posts zu bekommen -.- Ist jawohl meine sache wie ich anderen helfe bzw sie auf sachen hinweise also kümmer dich um deinen mist und geh mir nicht mehr auf den sack
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 14:42   #8

elite*gold: 33
Received Thanks: 110
Du weißt schon das es keinen Sinn ergibt , was du da schreibst oder ? (:
.Yoshi. is offline  
Old 01/18/2011, 14:51   #9

.BrainDown.exe's Avatar

omg kanns sein das du sonderschüler bist oder bist du nur besonders dumm?
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 14:55   #10

Dr. Foto's Avatar

Received Thanks: 357
Ich finde es wäre das beste, wenn ihr beide ohne Weiteres das Forum verlassen würdet.
Dr. Foto is offline  
Old 01/18/2011, 14:57   #11

.BrainDown.exe's Avatar

Das beste wird wohl sein wenn er nicht jeden post von mir mit seinem geistigen dünnschiss kommentiert und mich meine posts schreiben lässt dann passiert sowas auch nicht
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 15:03   #12

Dr. Foto's Avatar

Received Thanks: 357
Eine Übersicht, zur Verdeutlichung der Spam-Beiträge:
Quote:
Du laberst auch nur schei*e du regst mich langsam auf -.- das mit dem foto von ''justin bieber'' hab ich dir schon erklärt.. zu faul die Sufu zu benutzen? aber stattdessen einen viel aufwändigeren thread erstellen -.- denk mal nach bevor du deine schwachsinns posts erstellst nur um mehr posts zu bekommen -.- Ist jawohl meine sache wie ich anderen helfe bzw sie auf sachen hinweise also kümmer dich um deinen mist und geh mir nicht mehr auf den sack
Quote:
Originally Posted by .Yoshi. View Post
Du weißt schon das es keinen Sinn ergibt , was du da schreibst oder ? (:
Quote:
omg kanns sein das du sonderschüler bist oder bist du nur besonders dumm?
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_ View Post
Ich finde es wäre das beste, wenn ihr beide ohne Weiteres das Forum verlassen würdet.
Quote:
Das beste wird wohl sein wenn er nicht jeden post von mir mit seinem geistigen dünnschiss kommentiert und mich meine posts schreiben lässt dann passiert sowas auch nicht
Und dieser Beitrag natürlich. Lasst es einfach! Sucht euch eure Aufmerksamkeit im Off-Topic oder FlameWars Sektion! Hier habt ihr nichts zu suchen. Hier sollen nur Leute aktiv sein, die Fragen und Probleme haben und natürlich auch die, die helfen können. Nichts von dem trifft auf euch zu.

Jetzt nur Beiträge zu den Fragen des OTs stellen!
Dr. Foto is offline  
Old 01/18/2011, 15:06   #13

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 45
Jungs. Lenkt nicht vom <Thema ab, sonst wird der Therad wieder geschlossen! -.-
|Magicans| is offline  
Old 01/18/2011, 15:31   #14

superbigi1's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Du kennst die Antwort doch schon. 21 Oct. geht.
Ja B4TiiX die habe ich ja gefunden nenne RenameMe.flt zu MAMAKEKS.Flt verschiebe es in wt ordner mache mir Hotkey und da sind ja auto hack wie crosshair.aber ingame keine wirkung
superbigi1 is offline  
Old 01/18/2011, 15:46   #15

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
.flt klein?^^
.Afk is offline  
Reply