hallo ich wollte mall ein neues tool von mir rausbringen
hier mall ein screen
[IMG]<script src='http://img42.imageshack.us/shareable/?i=20101228020548.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript
simple, but effective tool - by spitzkopf 12/27/2010 - Wolfteam - 11 Replies Hallo leute ich relase hier mall mein tool
ich lerne ja visual basic nun hab ich ein paar schritte gewagt und was erstellt
auf dem tool findet ihr mich oder besser gesagt wie ihr mich erreicht und die website elitepvper ist drauf
darauf ist auch ein spammer der kommischer weisse nicht geht
aber dazu hab ich ein neuen gemacht
leute das ist jetzt nix schwere für die, die dieses programm voll drauf haben
doch für mich ist das ein kleiner erfolg.
[Official] (Relase) _TradEmArk_ Multi-Tool v. 1.2 //New// {Hot} 11/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey Community!
ich Poste Hier mein Multi-Tool Wie ihr Vielleicht wist War bis Vor ein Paar Stunden Hier noch die BETA Version jetzt ist Die Echte Version Mit Youtbe Link
Youtube Link
Fragen/Antoworten:
Muss ich das Tool als Admin starten
Nein, es seiden Du willst Spammen oder denn Injektor Benutzen
Funkioniert Jetzt alles?
JA! Ich habe ja in der BETA Einige Fehler Gefunden un habe Alle behoben ;)
Giebt es Neue Funktionen?
[RELASE] GM Multi-Teleport Tool !HOT! 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 180 Replies Hey Com,
mir war mal wieder langweilig war hab ich euch was nettes Programmiert:
Es ist ein Multi-teleporttool für GM´s!
Was daran so besonders ist?????
Man kann sich damit auf alle maps Porten! Ich bin mir sicher euch wird die eine oder andere map neu vorkommen...
Er funktioniert nun auch wenn ihr einen Chinesischen Client habt!
Außerdem kann man sich mit ihm auf maps porten aus denen man normalerweise gleich wieder gekickt wird wenn man sich per GM-code hinportet. Jetzt nichtmehr ;)...