Es gibt millionen Hackvideos die alle behaupten es sei ein neuer Hackd er free ist und blabla. Die meisten benutzen entweder einen privaten Hack den sie selbste rstellt haben bzw. nur ganz wenige benutzen oder es ist ein kostenpflichtiger, der bloß als "free" gezeigt wird.
Übrigens: das Video gibt es schon sehr viele male, immer unter anderem Namen.
Und "neu" ist er auch nicht. Die Map "Ankunft" oder "Arrival" hat schon lange nichtmehr diese "Blöcke" vorm Eingang vom roten Team oder an der Leiter.
Fazit: Altes Video, mit nen Titel aufgefrischt um Klicks zu bekommen.
Die meisten Hacks die bei Youtube angeboten werden sind voller Viren. Wenn du Free-Hacks suchst, schau mal in unserer Section da gibt es glaub ich zwei.
Funktionierender G1 Hack 10/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Moin Leute.
Gibt es zur Zeit einen G1 Hack der auch wirklich funzt?
Habe nähmlich schon viele gedownloadet aber die gingen alle nich^^
Kennt ihr einen G1 Hack der vielleicht funz??:D
Funktionierender Hack 08/29/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey gibts hier nochn funktionierender hack? ohne virus ich finde da keinen mehr -.-"
ein funktionierender hack 08/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies der hack funktioneirt http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/703048-tsys-hack.html
Funktionierender Hack?! 07/01/2010 - Metin2 - 0 Replies hi leuts,
hab jetzt schon zig Hacks gestestet abr keines klappt so recht :rtfm:.
~ Bie Gex seinem krieg ich gleich nen Kick sobald ich nur einen Schritt wohin gehe?! Nein movespeed war nicht an....
~ Bei dem Italienischem funzt es zwar allerding bleibt die figur immer serverseitig am startpunkt während sich der char sozusagen immer clientseitig bewegt.
Nervt besonders da dann die angepullten mobs alle zu dem startpunkt zurückrennen...