@foto toll dann hab ich mich umsonst angemeldet... als ob ich 100 Leute dahin kriege
kennst du 100 Leute die WT zokken sich für Hakcs interessieren und sich die mühe machen sich da anzumelden?
ichhab mich angemeldet weil ich das Design gut finde
sehr übersichtlich und genrell die Farben dort... xDD
vom inhalt kann ich noch nicht so viel sagen weil ich ja erst seit ca 10 min angemeldet bin
ich kann dir ja PM schreiben mit meinen Namen dort dann kansnt dus überprüfen...
ich fände es besser wenn die ersten 30-40 Leute den hack bekommen
schaut was fotographer schreibe : Fotographer96 : (19 December 2010 - 02:15 PM)
hey does anyone know how to use the hack on windows7?
er weiß nicht mal ...
und? Ich wollte wissen wie er auf WINDOWS7 funktioniert.. Da mein Name grün ist, weißt du das ich den Hack habe.. Als Admin den Hack auszuführen zeigt keine Wirkung.
also müssen leute auf deiner seite registrieren und der 100 der das macht bekommt eine pn von dir mit dem hack?
und wenn du den hack nicht gibst???wie du es grad gemacht hast.
also müssen leute auf deiner seite registrieren und der 100 der das macht bekommt eine pn von dir mit dem hack?
und wenn du den hack nicht gibst???wie du es grad gemacht hast.
B6ooy Hack 10/29/2010 - Wolfteam - 20 Replies Hey...
Ich hab mal eine Kleine bitte an die leute die denn b6ooy hack haben und mir alle datein downloaden können die zum hack gehören.
Weil: ich kenn da jmd der kennt sich ziemlich gut mit Pc aus und so.
Und der Jenige würde es auch 100% schaffen diesen Hack zu cracken also wäre meine Bitte könnte jmd mal die Datein hochladen!?
danke! :)
B6ooy´s Hack 08/12/2010 - Wolfteam - 1 Replies kann ein mod den bitte closen :D